Power Point stürzt während Präsentation ab

Diskutiere und helfe bei Power Point stürzt während Präsentation ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Joy Rothmund, 17. August 2018.

  1. Power Point stürzt während Präsentation ab


    Hallo zusammen

    Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde.

    Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation wieder starte, geht eine alte Präsentation auf die ich gelöscht habe.

    Kennt dieses Problem jemand? Kann mir Jemand helfen?

    Vielen Dank


    [​IMG]
     
  2. Step365 Win User

    Powerpoint 2016 stürzt ab

    Office 2016 installiert, Word und Excel funktionieren. Power Point stürzt ab! Reparieren -Systemsteuerung hat nicht gefruchtet. Neuinstallation auch nicht!! Wer kann helfen?
  3. Alexandra_G Win User

    Power Point stürzt während Präsentation ab

    Guten Morgen Susanne,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann tritt dieses Problem auf?

    Welche Software von Drittanbietern läuft auf deinem PC, z.B. vielliecht eine Antivirensoftware?

    Hast du schon versucht Office zu reparieren? Der verlinkte Beitrag
    zeigt dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie vorzugehen ist, um Powerpoint zu reparieren.

    Hast du ähnliche Probleme mit anderen Office-Anwendungen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  5. sukram78 Win User

    Power Point 2013 stürzt ab

    Hallo. Habe deine Tipps versucht umzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich auf "Apps für Office" klicke, stürzt Power Point ab. Habe bei den Add-Ins alle Haken enfernt und Abby Finereader nicht installiert. Ich konnte jedoch keinen
    Haken bei "Videohardwarebeschleunigung deaktivieren" setzen. Bei mir heisst dies wohl "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dort hab ich einen Haken gesetzt, aber das Programm stürzt dennoch ab.
  6. Katrin Lang Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Power Point

    Ich habe die Präsentation repariert, alle Folien entfernt und Sie abgespeichert. Anschließend wieder neu geöffnet, aber Power Point bezieht sich garnicht genau auf diese Präsentation. Starte ich das Programm neu kommt die gleiche Meldung wieder.

    Eigentlich gibt es diese Präsentation garnicht mehr, die liegt auch nirgends so ab, dass ist ein uralter Stand von Folien den ich mal entworfen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point stürzt während Präsentation ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point stürzt während Präsentation ab - Similar Threads - Power Point stürzt

Forum Datum

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?: Liebe Community,leider stürzt mein Microsoft Power Point immer ab. Diese Fehlermeldung wird angezeigt.Was kann ich tun?Date/Time: 2023-02-19 18:48:43.1306 +0100OS Version: macOS 13.1 22C65Report...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken

Power Point Präsentation auf eine bestimmte Seite verlinken: Hallo Zusammen,ich möchte ein PowerPoint Präsentation eine bestimmte Folie einer weiteren Präsentation verlinken. Das habe ich bereits geschafft. Allerdings funktioniert die Verlinkung auf die...
Microsoft Office 3. September 2021

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar

Bei Power Point Präsentation Makros doppelt sichtbar: Hallo zusammen, bei mir wird ein editierbares Textfeld bei der PRäsentation doppelt angezeigt, während es ohne Präsentation einfach dargestellt ist Siehe Foto. Wie kann ich es einstellen,d ****...
Microsoft Office 3. November 2020

Power Point Präsentation verschwunden!!

Power Point Präsentation verschwunden!!: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim bearbeiten, habe ich die Datei aus dem Dokumente Ordner...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab

Power Point spielt Video in Präsentation nicht ab: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe ein Video das ich eine PP einbetten möchte und das sich dann natürlich auch abspielt. Das Video kann ich auch einbetten aber es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017
Power Point stürzt während Präsentation ab solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint stürzt in präsentation ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.