Powermanagement

Diskutiere und helfe bei Powermanagement im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim Energy-Effizienztest immer diese 2 Fehler, kann mir da jemand helfen? 1. System Availability Requests:System Required Request The... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von #Attila#, 3. Januar 2020.

  1. #Attila#
    #Attila# Gast

    Powermanagement


    Ich bekomme beim Energy-Effizienztest immer diese 2 Fehler, kann mir da jemand helfen?


    1.

    System Availability Requests:System Required Request

    The program has made a request to prevent the system from automatically entering sleep.

    Requesting Process \Device\HarddiskVolume2\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe


    2.


    Platform Power Management Capabilities:pCI Express Active-State Power Management ASPM Disabled


    PCI Express Active-State Power Management ASPM has been disabled due to a known incompatibility with the hardware in this computer.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powermanagement - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.