PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))"
Diskutiere und helfe bei PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everybody, I am using Office 365 on a Windows 10 machine. When using Power View and clicking on „Power View“ following error message is shown:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exceluser_123, 12. September 2018.
Thema:
PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" - Similar Threads - PowerPivot Error Typenkonflikt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Kalendertabelle in PowerPivot ExcelProblem mit Kalendertabelle in PowerPivot Excel: Tag zusammen,Wollte mal nachfragen ob das Verhalten ein allgemeines Problem ist, also ob es jemand von euch schon kennt.Ich habe ein Datenmodell in PowerPivot.Darin sind 2 Tabellen die unter...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
Exception in exception handlerException in exception handler: Hallo zusammen,
Ich versuche seit drei Tagen command and conquer 3 zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal bekomme ich die Meldung " exception in exception handler"
Was ich schon probiert habe...
|
Allgemeines | 9. September 2019 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel PowerPivotExcel PowerPivot: Hallo,
ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden.
Allerdings finde ich es nicht.
Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen?
Wo kann man das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010: Hallo Gemeinde,
ich nutze seit mehreren Jahren PowerPivot, erst mit Excel2017 jetzt mit 2010, es hat bis vor 1 Monat auch alles super funktioniert.
Ich lassen von unserem Ticketsystem DataFeeds...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |