PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))"

Diskutiere und helfe bei PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everybody, I am using Office 365 on a Windows 10 machine. When using Power View and clicking on „Power View“ following error message is shown:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exceluser_123, 12. September 2018.

  1. PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))"


    Hello everybody,


    I am using Office 365 on a Windows 10 machine.

    When using Power View and clicking on „Power View“ following error message is shown:


    Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))

    [​IMG]

    I would really appreciate your help. Thank you!
     
  2. Gijs_H Win User

    PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))"

    Hallo Exceluser,

    danke für die Nachricht.

    PowePivot ist ein Add-In, das in der Community nicht unterstützt wird. Sie sollten Ihre Frage im

    Microsoft Developer Network
    veröffentlichen.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. O. Schneider Win User

    Exception from HRESULT: 0x800A03EC

    Danke für den Tipp ...



    Aber ich habe gestern Abend noch eine Lösung gefunden ... ich mag es selbst noch kaum glauben, aber nach fast 2 Wöchiger Recherche und testerrei war ich eigentlich am Aufgeben, und entdeckte auf einer meiner letzten geöffneten
    Browserfenster noch einen letzten Tipp.



    Für 32 bit Applikationen diesen Ordner anlegen:

    C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\Desktop



    Für 64 bit diesen:

    C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dektop

    Wie gesagt, ich bin immer noch ganz platt, aber es funktioniert tatsächlich ...Warum kann ich nicht sagen, meine Applikation speichert direkt in einem Pfad der nichts mit dem Desktop zu tun hat.



    Für mich ist dies ganz klar ein Bug im 2008 R2 Server.

    Evtl. kannst Du Thomas dies intern im Haus weitergeben.
  4. Thomas Br. Win User

    Exception from HRESULT: 0x800A03EC

    Hallo Oliver,



    ich kann nur Probleme der Privatkundensystemreihe weiterleiten. Dies bitte im Server Forum von TechNet am besten ansprechen.



    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Br. Win User

    Exception from HRESULT: 0x800A03EC

  6. Claus Busch Win User

    Mac office 2011 University makros aktivieren beim entern schreibt er laufzeitfehler 13 typenkonflikt??

    Hallo,



    wie du erkannt hast, ist das ein Typenkonflikt. Aber um dir helfen zu können, müsste man deinen Code kennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" - Similar Threads - PowerPivot Error Typenkonflikt

Forum Datum

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?

Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Exception in exception handler

Exception in exception handler: Hallo zusammen, Ich versuche seit drei Tagen command and conquer 3 zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal bekomme ich die Meldung " exception in exception handler" Was ich schon probiert habe...
Allgemeines 9. September 2019

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

Unexpected Store Exception

Unexpected Store Exception: "Guten Tag Microsoft Support Team. Ich benutze den Razer Blade 2017 mit der Nvidia 1060 und dem Full HD Display. Das Gerät habe ich seit 2 Tagen. Im ganzen funktioniert alles perfekt ausser wenn...
Games und Spiele 14. Januar 2018

Excel PowerPivot

Excel PowerPivot: Hallo, ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden. Allerdings finde ich es nicht. Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen? Wo kann man das...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010: Hallo Gemeinde, ich nutze seit mehreren Jahren PowerPivot, erst mit Excel2017 jetzt mit 2010, es hat bis vor 1 Monat auch alles super funktioniert. Ich lassen von unserem Ticketsystem DataFeeds...
Microsoft Office 5. Mai 2017
PowerPivot Error "Typenkonflikt. (Exception from HRESULT: 0x80020005 (DISP_E_TYPEMATCH))" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.