Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten. Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deinhard_700, 19. November 2016.
Thema:
Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert - Similar Threads - Powerpoint 2010 Diagramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
powerpoint hat Bildfehler in der Referentenansicht bei verkleinerter Ansichtpowerpoint hat Bildfehler in der Referentenansicht bei verkleinerter Ansicht: Meine Version ppt: Microsoft® PowerPoint® LTSC MSO 16.0.14332.20678 64-Bit. Mein Problem: In der Referentenansicht bleibt immer die erste präsentierte Folie "hängen", sobald man die...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
PowerPoint - Formatierung zerschossenPowerPoint - Formatierung zerschossen: Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine spezielle Font verwendet, die BEIDEN vorliegt....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Diagramme in PowerPoint einbettenDiagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen,
ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren.
Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Diagramme in Powerpoint kopierenDiagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag,
ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nichtTextfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte ein Textfeld direkt unter die Grafik schieben. Leider springt das Textfeld immer nach unten und zwar außerhalb der Seitenränder dass es nicht mehr sichtbar ist. Ich kann es...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.: Hallo,
wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf dem Ausdruck immer ganz klein und linksbündig....
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
Powerpoint 2010 - Diagramm mit Cursor bewegen ohne STRGPowerpoint 2010 - Diagramm mit Cursor bewegen ohne STRG: Hallo allerseits,
mitten im Arbeiten an einer Präsentation hat sich in meinem Powerpoint-Dokument etwas geändert und ich weiß nicht warum und auch nicht wie ich es rückgängig machen kann (bin mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |