Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe hier das Problem, daß ein geklonter Bildschirm meine Videos anzeigt, sowohl am Beamer als auch am Notebook. Wenn der Bildschirmmodus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Krischeu, 9. Oktober 2017.

  1. Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild


    Hi,

    ich habe hier das Problem, daß ein geklonter Bildschirm meine Videos anzeigt, sowohl am Beamer als auch am Notebook.


    Wenn der Bildschirmmodus als Erweiterter Bildschirm eingestellt ist, bekomme ich zwar die Referentenansicht mit Notizen prima angezeigt, es erscheint aber auf dem Laptop nur das Standbild und auf dem Beamer läuft die Präsentation mit dem Video ab.


    Gibt es da einen Trick?


    Grüße

    Heinz
     
  2. Heinz Krischeu Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hi Kyle,

    ich hab jetzt Office 2016. Powerpoint funktioniert.

    Die Referentenansicht bringt mir ein laufendes Video auf der Präsentationsansicht, nicht aber auf der Referentenansicht.

    Funktioniert also immer noch nicht im aktuellen Produkt.

    Grüße

    Heinz

    Hallo Heinz,

    Ích wuerde dir in diesem Fall empfehlen, auf
    Office 2016
    zu upgraden, weil diese neueste Version neue Features bezueglich der Referentenansicht hat.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  3. Kyle_Si Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hallo Heinz,

    Ích wuerde dir in diesem Fall empfehlen, auf
    Office 2016
    zu upgraden, weil diese neueste Version neue Features bezueglich der Referentenansicht hat.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  4. Kyle_Si Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hi Heinz,

    Nur eine kurze Nachfrage - wie sieht die Situation bei dir jetzt aus?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Heinz Krischeu Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Wie heisst denn das neue Feature genau, um Videos laufend in der Referentenansicht und der Präsentation darzustellen?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Warum Feedback-Hub, wenn es in der neuesten Version doch funktioniert?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild - Similar Threads - Powerpoint 2010 Home

Forum Datum

PowerPoint Referentenansicht Mac

PowerPoint Referentenansicht Mac: Ich benutze ein MacBook und AppTV um Präsentationen zu zeigen. Seit dem letzten Update funktioniert die Referenzansicht nicht mehr. Auf AppleTV bleibt das erste Bild stehen und wird beim weiter...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Warum werden bei Powerpoint (Office 365) in der Referentenansicht keine Videos gestartet?

Warum werden bei Powerpoint (Office 365) in der Referentenansicht keine Videos gestartet?: Windows 10 / 1809 (aber auch schon bei älteren Versionen) Seit Jahren haben wir immer wieder das selbe Problem. In der Referentenansicht von Powerpoint starten keine Videos in den Vorträgen....
Microsoft Office 11. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Powerpoint Referentenansicht duplizieren

Powerpoint Referentenansicht duplizieren: Hallo Community, als Konferenzveranstalter bin ich stets auf der Suche nach Verbesserungen. Auf einer vergangenen Veranstaltung kam die Frage auf, ist es möglich, mit Hilfe weiterer...
Microsoft Office 30. November 2017

powerpoint referentenansicht

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation. Ich habe in der Systemsteuerung auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.