Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im PowerPoint 2010 haben wir seit kurzem beim Klick auf den Präsentationsbutton rechts unten dann einen schwarzen Bildschirm, den man mit Esc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RegEns _03, 1. Juli 2017.

  1. RegEns _03
    RegEns _03 Gast

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz


    Hallo,


    im PowerPoint 2010 haben wir seit kurzem beim Klick auf den Präsentationsbutton rechts unten dann einen schwarzen Bildschirm, den man mit Esc wieder beenden kann. Reparieren von Office und Tastenklick B hat nicht geholfen oder ist nicht die Ursache. Ansonsten funktioniert alles. Laptop Asus Zenbook UX305CA.

    Was können wir machen?

    Danke
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

    Ich tippe ja auf einen Fehler in der Grafik des Notebooks. Werden denn beide Tasks (Bearbeitung und Präsentation) in der Taskleiste aufgeführt?

    Gruß

    G.O.
  3. RegEns _03 Win User

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

    Danke für den Tip, das hatte ich auch vermutet, ist es leider nicht. Einzige Idee wäre von uns noch Neuinstallation?
  4. RegEns _03 Win User

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

    Hallo G.O.,

    danke , aber beides wird in Taskleiste angezeigt. Im Präsentationsmodus ist der Schirm schwarz, aber den Mauszeiger sieht man.

    VG

    R.E.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

    Entweder wird das Bild des Präs-Modus auf den Video-Ausgang des Notebooks oder auf einen anderen Windows-Desktop umgeleitet. Kontrollier bitte mit Win-Taste+P und dem Taskumschalter unten links in der Taskleiste.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

    Mit Verlaub, Verena, aber was für einen Screenshot soll RegEns uns schicken? Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

    Ich bleibe dabei, dass da etwas falsch zugeordnet ist, dafür spricht der Mauszeiger, der offenbar in einem zweiten Desktop rumirrt.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz - Similar Threads - Powerpoint 2010 Präsentationsmodus

Forum Datum

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?: ich möchte im präsentationsmodus einer powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Ich sehe sie auf meinem Bildschirm aber nicht im projizierten Bild an der Wand. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 17. September 2023

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac: Hallo, ich möchte in PowerPoint für Mac im Präsentationsmodus Text über die Tastur eingeben können. Ich habe bei meinen Recherchen herausgefunden, dass das über die "Entwicklertools" funktionieren...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern

Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern: Hallo, ich würde gerne den aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus mit allen Einträgen und den schon abgelaufenen Animationen speichern, um die Präsentation zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus wechsle. Teilweise flackert der Bildschirm auch kurz...
Microsoft Office 23. April 2020

pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?

pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?: Wenn man im Präsentationsmodus Anmerkungen in die Folien malt, diese anschließend behält und dann das File als pdf exportiert, sind alle Anmerkungen nur in Grauskalen zu sehen, nicht in Farbe....
Microsoft Office 22. April 2020

Kein Präsentationsmodus

Kein Präsentationsmodus: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte). Ohne Präsentationsmodus läuft es...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.