PowerPoint 2010

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzNeumann2, 12. Oktober 2018.

  1. PowerPoint 2010


    Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop funktioniert der PowerPoint einwandfrei. Am Desktop habe ich PowerPoint bereits mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg! Was kann ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Extrahieren von Videos aus Powerpoint 2013

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Microsoft Office 2010 Starter enthält nur eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010.

    Für Microsoft Powerpoint 2010 muss eine gesonderte Lizenz erworben werden.

    Im Handel ist Microsoft Office 2010/Microsoft Powerpoint 2010 noch vereinzelt erhältlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    WORD

    Hallo Thomas,

    also im abgesicherten Modus (über powerpnt /safe) startet PowerPoint auch nicht? Hast du PowerPoint 2007 oder 2010?

    Gruß,

    Pauline
  5. sm0k1n Win User

    absturz von Powerpoint bei dem einfügen von Audio und video dateien

  6. Pauline R. Win User

    Notitzenseiten von Powerpoint in Word einfügen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2010 - Similar Threads - PowerPoint 2010

Forum Datum

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba

office 2010, using excel vba, word vba, powerpoint vba: Hallo, ich habe das Problem, das sich auf einem neuen HP Laptop Office 2010 nur einschränkt nutzen läßt. Für die Komponenten EXCEL, POWERPOINT und WORD ist es nicht möglich VBA anzusprechen. Ich...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung)

Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung): Hallo, ich sitze an einer Powerpoint-Präsentation (2010, pptx-Format), welche einige Formeln enthält. Ich habe diese wieder geöffnet, um farbliche Markierungen anzupassen. Wenn ich diese nun...
Microsoft Office 24. September 2018

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, in Powerpoint 2010 ein einzelnes Wort zu animieren. Konkret geht es darum, dass das Wort auf Kommando die Farbe ändern soll. Man sollte ja meinen, dass das ganz...
Microsoft Office 18. Juni 2018

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik: Erstellte Power Point-Dateien mit pptx mit integrierter Musik speichere ich zusätzlich als Power Point-Bildschirmpräsentation unter "ppsx ab. Natürlich werden die Dateien durch die integrierte...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges nicht. Wenn ich den Anhang anklicke, höre ich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges nicht. Wenn ich den Anhang anklicke, höre ich...
Outlook.com 15. Januar 2018

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten: Hallo Community, ich möchte für eine Präsentation eine Exceltabelle so in eine PowerPoint Präsentation einbetten, dass ich während der Präsentation die Felder (mit drop down menü) ändern kann...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
PowerPoint 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.