Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans.Kohler, 8. Februar 2020.

  1. Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht


    Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im PowerPoint habe ich dann die Meldung[​IMG]


    ----


    in einer früheren Zeit auf einem anderen PC konnte ich sogar die Texte aus den Folien in Word ausdrucken - was sehr wertvoll ist, wenn man jemand diese Texte zum übersetzen schicken soll und nicht die ganze aufwändige Präsentation senden möchte/kann ...



    wer kann hier helfen ?




    - Wenn du doch Fragen zu Office hast warum stellst du diese dann im Windows Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. DomenicStamm Win User

    Notitzenseiten von Powerpoint in Word einfügen

    Ich habe aus einer Powerpoint Präsentation Handzettel erstellt. Somit habe ich nun Jeweils eine Folie und die dazugehörigen Notizen auf einer Seite. Ich hätte nun aber gerne 4 Folien mit zugehörigen Notizen auf einer A4-Seite (damit meine Arbeit nicht unnötig
    gross wird). Wie kann ich das machen? Ich weiss dass ich 4 Seiten pro Blatt ausdrucken kann, das bringt mich aber nicht weiter, da ich es noch weiterverarbeiten muss.

    mfg Domenic
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Powerpoint hängt sich bei Referentenansicht Präsentation auf.

    Hey, zum Problem selbst kann ich nur sagen, dass ich das auch ab und zu mal habe - beim Starten der Präsentation "hängt" sich PowerPoint auf und ein Fehler erscheint, dort habe ich die Möglichkeit "Neu laden" - danach gehts.

    Als Notlösung, falls es nicht klappt, würde ich die Referentenansicht deaktivieren (Reiter "Bildschirmpräsentation" -> Häckchen bei "Referentenansicht" rausnehmen) und mir ein paar Handzettel oder die Notizen ausdrucken.
  4. Black-Lei Win User

    Powerpoint Handzettel

    Das ist wirklich schade. Das wäre eine so praktische Funktion, wenn da einfach nur Thumbnails jpgs verwendet werden würden.

    Naja, vielleicht erbarmt sich ja noch ein VBA Programmierer.

    Ich werde mal weitersuchen.

    Gruß

    Michael
  5. WolfgangHausmann Win User

    Handzettel in Powerpoint

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Hilfe und deine Tipps.

    Liebe Grüße von

    Wolfgang
  6. Ute-Simon Win User

    Handzettel in Powerpoint

    Hallo Wolfgang,

    schwierig - wenn die Erstellung an verschiedenen Stellen abbricht, scheint es nicht an der Präsentation, sondern an Deiner Hardware zu liegen, die an irgendeiner Stelle überlastet ist. Mehr als das Schließen großer Hintergrund-Programme (Outlook, Photoshop)
    und einen Rechner-Neustart fällt mir dazu im Moment leider nicht ein. Notfalls musst Du die Präsentation in mehrere Teile aufteilen und in Word wieder zusammensetzen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht - Similar Threads - Powerpoint 2016 Ausdruck

Forum Datum

PPP Handzettel: Seitenzahlen individualisieren

PPP Handzettel: Seitenzahlen individualisieren: Hallo zusammen, ich möchte meine PPP gerne als PDF ausdrucken. Auf dem Handzettel sollen sich Seitenzahlen befinden, wobei bei der Nummerierung direkt mit 3 begonnen werden soll. Das Einfügen...
Microsoft Office 1. März 2019

PowerPoint 2016

PowerPoint 2016: Hallo,, ich habe eine Frage. Wenn in PowerPoint Textfelder eingefügt werdn, soll eine Action ausgeführt werden. Das heißt diese Aktion soll zu einer Folie führen( Vorgang ist mir bekannt), die...
Microsoft Office 8. November 2018

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke: Wenn ich bei OneNote 2016 PDF-Ausdrucke einfüge, landen diese weit unterhalb der eigentlichen Seite, sodass man diese nach langem Scrollen erst auf die Seite verschieben kann. Außerdem sind die...
Microsoft Office 19. April 2018

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit PowerPoint (Version Office 365): - Mein Folienmaster enthält je ein Feld für 1.) Fußzeile, 2.) die Foliennummer und 3.) Datum und Uhrzeit (fester Text) - Ein...
Microsoft Office 10. September 2017

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken: Hallo Liebe Community 1) Ich möchte gerne aus Outlook einen Jahres/ Halbjahreskalender drucken. Kann ich das in Outlook? Es handelt sich immer um ganztägige Ereignisse welche gleichzeitig...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Powerpoint 2016

Powerpoint 2016: Hallo, ich bin seit einigen Tagen von Powerpoint 2010 auf 2016 umgestiegen. Alle beinhaltende Programme in Office 2016 Pro laufen einwandfrei, nur bei Powerpoint werden keine Bilder mehr...
Microsoft Office 16. April 2017

Powerpoint funktioniert nicht!

Powerpoint funktioniert nicht!: Es funktioniert nichts. Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.