Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten"

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Windows 10 Version 1709 (Build 16299.64) und Office 365 Version 1711 (Build 8711.2037) Wenn McAfee aktiviert ist, funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKurrek, 21. November 2017.

  1. Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten"


    Ich habe die Windows 10 Version 1709 (Build 16299.64) und Office 365 Version 1711 (Build 8711.2037)

    Wenn McAfee aktiviert ist, funktioniert die Datenbearbeitung in PowerPoint 2016 Diagrammen nicht mehr. Nach Deaktivierung ist alles okay.

    Ich habe ein McAfee 2-Jahres-Abo, darum ist das äußerst ärgerlich.
     
  2. Gijs_H Win User

    Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten"

    Hallo Michael,

    Vielleicht kannst du etwas in den Einstellungen des Programms ändern. Um Unterstützung zu erhalten, muss ich dich auf die

    Support-Seite von McAfee
    verweisen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. MichaelKurrek Win User

    Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten"

    Das Problem ist gelöst!

    Der McAfee Servicetechniker hat festgestellt, das der McAfee Web Advisor, die Verbindung von Office 365 zum Internet Explorer blockiert. Nach Deinstallation des Web Advisors funktioniert sowohl McAfee LifeSave als auch die Datenbearbeitung in PowerPoint
    2016 Diagrammen.
  4. KHM_BAF60 Win User

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

  5. Hubert_600 Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    McAfee nimmt wohl Einfluss auf PowerPoint. Ohne McAfee Internet Security auf meinem PC öffnet sich das Fenster "Daten bearbeiten" und alles funktioniert einwandfrei.

    Bitte dennoch um weitere Hilfe, da ich ohne Anti-Virenprogramm nicht arbeiten möchte.

    Gruß Hubert
  6. Andreas Killer Win User

    Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

    Öffne Deine Exceldatei

    Wähle das Diagramm aus

    STRG-C

    Öffne die Powerpoint-Datei

    Wähle die Stelle aus wo es hin soll

    STRG-V

    Das war's.

    Das Problem ist das beide Dateien offen sein müssen damit sich das Diagramm in Powerpoint aktualisiert.

    Daher öffne zuerst Deine Excel-Datei und dann die Powerpoint-Datei.

    Wenn es sich nun nicht sofort automatisch aktualisiert, dann klick mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Daten bearbeiten". Das System wechselt nun einmal zum Excel Fenster, geh zurück nach Powerpoint und die Daten sind aktuell.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten" - Similar Threads - Powerpoint 2016 Diagramme

Forum Datum

PowerPoint 2016 Diagramme innerhalb eines Dokumentes duplizieren und bearbeiten

PowerPoint 2016 Diagramme innerhalb eines Dokumentes duplizieren und bearbeiten: Ich habe folgende Problematik in PowerPoint 2016. Wir arbeiten innerhalb einer PowerPoint-Datei mit Diagrammen die ich öfters innerhalb des Dokumentes über die Option "Folie duplizieren" erneut...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Im speziellen: Das Arbeitsblatt öffnet sich nicht ->...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013: Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Powerpoint 2016 Diagramm - Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 Diagramm - Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Ich habe die Versionen: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.64) und MS Office 365 Personal Version 16.0.8625.2121 Wenn ich in einem PowerPoint Diagramm den Befehl eingebe "Daten bearbeiten" ****...
Microsoft Office 15. November 2017

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten: Ich habe die Windows 10 Version 1709 (16.299.19), MS Office Home and Student 2016 Version 16.0.8528.2147 Wenn ich in einem Diagramm "Daten bearbeiten" selektiere, ploppt die Tabelle nicht auf. Es...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, Ich verwende ein neues Surface Book mit Office 365 Home. Bisher hatte die Datenbearbeitung von Diagrammen entweder in PPT oder in XL keine Probleme bereitet, aber seit der Installation...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Powerpoint 2016 Diagramme - McAfee LifeSave verhindert die Ausführung von "Daten bearbeiten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.