PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBurbelko, 30. April 2017.
Thema:
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden - Similar Threads - PowerPoint 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des RednersPowerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners: Hallo,
ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit der Videofunktion, d.h. dass rechts unten im...
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |
Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbettenSchriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin,
ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg;...: Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016:
Nachdem ich meine aktuellen ppt Datein auf den neuen Mac...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößernPowerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community,
ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der sämtliche Standorte unserer Firma aufgezeigt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |