Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert. Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt. Wie kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuNo73, 19. Juli 2018.

  1. JuNo73
    JuNo73 Gast

    Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt


    Guten Tag


    Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert.


    Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt.


    Wie kann das korrigiert werden?


    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt

    Installiere das neueste Update, damit wurde dieser Bug behoben.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Linien werden zu dick ausgedruckt nach Wechsel auf Powerpoint 2016 (Mac)

    Ich halte das für ein Konvertierungsproblem beim Umwandeln der Datei von Win nach Mac.

    Gruß

    G.O.
  4. Angela_GM Win User

    Linien werden zu dick ausgedruckt nach Wechsel auf Powerpoint 2016 (Mac)

    Hallo DominicVogt,

    in diesem Fall empfehle ich dir, unsere Office für Mac Experten direkt zu kontaktieren:

    Answer Desk > Dienste und Apps >
    Anmelden > Office für Mac iOs oder Android > Technischer Support > wähle eine Kontaktoption

    Halte mich auf dem Laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela.
  5. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  6. Michael Merlyn Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo,

    seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich denke, dies liegt an einem letzten automatischen Update. Was kann ich tun?

    mit bestem Dank im Voraus

    Michael

    Ich habe das an den Thread angehängt, in dem dieser bekannte Bug bereits diskutiert wird. G.O.Tuhls
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt - Similar Threads - Powerpoint 2016 Mac

Forum Datum

Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?

Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?: Ich weiß, dass man im Gantt-Diagramm die Linienfarbe und die Linienart einstellen kann. Geht auch irgendwie die Liniendicke einzustellen?
Microsoft Office 27. Juni 2022

Powerpoint 2016 Mac

Powerpoint 2016 Mac: Guten Tag, Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Linien werden zu dick ausgedruckt seit Update

Linien werden zu dick ausgedruckt seit Update: Hallo, seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien

Excel 2016 macht seit September-Update bei Zelleingabe dicke Linien: Hallo Community, wie oben schon beschrieben, haben wir in unserem Unternehmen bei allen Usern das gleich Problem. Wird in einer Excel-Tabelle, egal, ob .xls oder .xlsx, in irgendein Feld etwas...
Microsoft Office 20. September 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Mac PowerPoint 2016

Mac PowerPoint 2016: Ich kann in PowerPoint die Reihenfolge der Animationen nicht mehr ändern, da dieser Ritter rechts nicht erscheint. Es erscheinen nur "Effektoptionen", "Anzeigedauer" und "Textanimationen". Kann...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.