PowerPoint 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PowerPoint 2016 Mac auf, 5. Mai 2017.

  1. PowerPoint 2016 Mac


    PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten einwandfrei-
     
  2. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Pauline R. Win User

    Zeichnen und Feihandformeln

    Hallo Niklas,

    der Screenshot von Peter zeigt PowerPoint 2016 für Windows, bei dir geht es aber offenbar um PowerPoint 2016 for Mac. Office 2016 für Windows und Office 2016 for Mac sind nicht identisch, möglicherweise gibt es die von dir gesuchten Funktionen in der Mac-Version
    nicht. Frage daher bitte nochmal im Office for Mac Forum nach (nur auf englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    das auf deinem Screenshot sieht aus wie PowerPoint 2007. Bitte überprüfe in der Systemsteuerung, ob du überhaupt Office 2013 installiert hast. Wenn ja, teste das Verhalten mit PowerPoint 2013. Wahrscheinlich sind die Animationen, die du auf dem Mac mit PowerPoint
    2016 erstellt hast nicht mit PowerPoint 2007 kompatibel.

    Gruß,

    Pauline
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint für Mac

    Tastenkürzel unterscheiden sich leider bei den PowerPoint-Versionen für Windows und Mac. (Manches ist durch das Betriebssystem bedingt auch leider nicht verfügbar.) In der Windows-Version funktioniert Strg-Umschalt-C und -V jedenfalls in Word
    und PowerPoint. (Mein Mac ist zur Zeit leider nicht funktionsbereit.)

    Schau mal, ob Dir diese umfangreiche Liste von Tastenkürzeln für PowerPoint für Mac weiterhilft:

    https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-PowerPoint-2016-f%c3%bcr-Mac-f25f92b3-b0a8-4c60-aec8-954b72aa81ad?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_1

    Viele Grüße

    Ute
  6. A&Ru Win User

    Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen (MacOS)

    Wieso besteht hier keine Verbindung zu Office 2016 Mac? Mac OS installiert kein Powerpoint (und dazugehörige Pakete. OK, theoretisch kann es auch an Office 2019 liegen, was bei der Installation Relikte der Vorgängerversion nicht richtig behandelt hat.
    Aber am Mac OS liegt es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2016 Mac - Similar Threads - PowerPoint 2016 Mac

Forum Datum

Powerpoint 2016 Mac

Powerpoint 2016 Mac: Guten Tag, Seit ein paar Tagen läuft Powerpoint 2016 nicht mehr auf meinem Mac. Das Programm startet ganz normal, aber dann kommt die Aufforderung ein Office Abo abzuschließen. Habe ich da...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

Filmexport von PowerPoint 2016 Mac: Hilfe! Auf einem Mac mit dem Betriebssystem macOS Sierra 10.12.6 verwende ich PowerPoint 2016 aus Office365 und will eine fertige Präsentation (Länge: 7'12) als Film exportieren. Nur wird mir...
Microsoft Office 13. September 2017

PowerPoint 2016 Mac

PowerPoint 2016 Mac: PowerPoint 2016 Mac auf neuem iMac (Sierra 10.12.4) flackert beim Verusch zu öffnen nur kurz auf und öffnet nicht. Schon 3 Mal Neuinstallation versucht. Alle anderen Office-Programme arbeiten...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office 2016 für Mac - PowerPoint

Office 2016 für Mac - PowerPoint: Die Speicherung von Zeichnung- und Textdetails einer Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nicht. Schrift und Zeichnungen sind in der gespeicherten Bilddatei (z.B. .jpg, png, pdf, )...
Microsoft Office 6. April 2017

Mac PowerPoint 2016

Mac PowerPoint 2016: Ich kann in PowerPoint die Reihenfolge der Animationen nicht mehr ändern, da dieser Ritter rechts nicht erscheint. Es erscheinen nur "Effektoptionen", "Anzeigedauer" und "Textanimationen". Kann...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem: Daten in Powerpoint, welche mit Excel verbunden sind aktualisieren sich nicht automatisch mit einer Veränderung im Excel-Dokument, sondern ausschließlich mit...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Powerpoint für Mac Office 2016

Powerpoint für Mac Office 2016: Ich suche in der PowerPoint-Version für Mac die Vorlage für eine Präsentation von mehreren Bilder, die je auf einer neuen Folie erscheinen sollen - bei PC ist es die Funktion "Album". Es fehlt in...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
PowerPoint 2016 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.