PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DHOLE Handelsgruppe, 17. Dezember 2019.

  1. PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft


    Hallo zusammen,


    das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf:

    https://answers.microsoft.com/de-de...z-inhalt/5c0153fb-7c70-4129-a21f-973608a342b5


    Mögliche Workarounds wenn der Fehler auftritt:

    #1#

    Wechselt man von der "Normalansicht" in die "Foliensortierung" (dort werden die Folien übrigens immer korrekt dargestellt) und wieder zurück, funktioniert die Miniaturansicht erst einmal kurze Zeit wieder - dann tritt der Fehler erneut auf.


    #2#

    Vergrößert oder verkleinert man die Miniaturansicht, funktioniert es ebenfalls kurze Zeit wieder. Der Fehler tritt dann jedoch ebenfalls schnell wieder auf.


    Weitere Hinweise

    - Ob die Präsentation lokal auf dem Rechner oder von einem Netzlaufwerk aufgerufen wird macht keinen Unterschied

    - Wir verwenden einheitlich die Version: PowerPoint 2016 (16.0.4266.1001) 64-Bit

    - PowerPoint 2010 war von diesem Problem nicht betroffen.


    Gibt es einen Fix für das Thema?


    Viele Grüße.
     
  2. Allen Road Win User

    PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

    Leider ist das Problem nicht behoben. Ich erhalte Powerpoints mit Passwortschutz, aber ich kann Die Miniaturansicht sehen. Warum funktioniert das bei mir nicht Ich würde, wenn das geht, gern einen Powerpoint dieser Art beifügen.

    Gruß Allen
  3. Chandy - MSFT Win User

    Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter2XJ
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / Word wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Miniaturansichten in einigen Dateien nicht angezeigt werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Das Word-Designteam reduziert ständig diese Art von Dingen, die passieren, und es kann eine kleine Anzahl von Leuten geben, die darauf gestoßen sind. Wenn Sie als Miniaturansicht speichern, wird ein Teil der Miniaturansicht angezeigt, ein anderer Teil jedoch nicht. Ein häufiger Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist und neu installiert werden muss.
    <br />Ja, die Lösung, die Sie gefunden haben, kann das Problem abdecken. Wenn die Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden, versuchen Sie, alle Dokumente in eine neue Datei zu kopieren, und speichern Sie sie erneut als Miniaturansichten.
    <br />Laut der von Ihnen erwähnten EMF-Vorschau werden 1,8 MB verbraucht, was normalerweise die Miniaturansicht der aktuellen Word-Datei darstellt. Wenn die aktuelle Word-Datei reich an Inhalten ist, erhöht sich die Größe der Miniaturansicht entsprechend.
    <br />Sie können versuchen, die Erweiterung Ihrer neu gespeicherten Word-Datei mit Miniaturansicht in .zip Dateierweiterung zu ändern>> Öffnen Sie diesen ZIP-Ordner Finden Sie die Datei mit der Erweiterung .emf , Sie können die Größe der Miniaturansicht überprüfen.
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  4. Gijs_H Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hallo Karol,

    ich möchte gerne wissen: Tritt dieses Problem nur bei einer bestimmten Datei auf oder handelt es sich um ein generelles Problem?

    Stelle sicher, dass sowohl Office als auch Windows auf dem neuesten Stand sind.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche,
    PowerPoint zu reparieren
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Karol J. Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Die PCs von denen wir reden sind Notebooks (das habe ich nicht erwähnt...)

    Und "leider" nutzen beide betroffenen Kollegen kabelgebundene Mäuse & Tastaturen.

    Außerdem tritt dies ebenso auf, wenn diese autark am Notebook arbeiten & keine externen Eingabegeräte angeschlossen sind.

    Gruß

  6. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hallo Karol,

    nutzt der betroffene Kollege eine schnurlose Maus und/oder Tastatur? Dann empfehle ich, dort mal die Batterien zu erneuern. Solche Geräte fangen schon mal an zu "spinnen", wenn die Batterie fast leer ist.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft - Similar Threads - PowerPoint 2016 Miniaturansicht

Forum Datum

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Apps 26. Dezember 2021

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Thema: Wenn wir in Office - PowerPoint links auf die Miniaturansicht einer Folie klicken, öffnet sich nicht die ausgewählte, sondern eine die entweder 2 Folien...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren: hallo zusammen, ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich aber mit der rechten maustaste auf das bild...
Windows Insider 6. April 2007
PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.