PowerPoint 2016 - Morph

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2016 - Morph im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaSchraner, 12. Oktober 2017.

  1. PowerPoint 2016 - Morph


    Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
     
  2. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Ute-Simon Win User

    Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?

    Hallo Catlynn,

    ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit PowerPoint Professional Plus 2016 aus einer Firmen-Volumenlizenz. Das ist keine Abo-Version, sondern entspricht in den meisten Funktionalitäten der Keycard-Version. Ich kann hier (erwartungsgemäß) keinen Morphen-Übergang
    zuweisen. Aber vorhandene Präsentationen, die ich auf einem Rechner mit Office 365-Abo erstellt habe und die den Morphen-Effekt verwenden, spielen die Morphen-Animation wie gewünscht ab.

    Das setzt aber voraus, dass die verfügbaren Updates regelmäßig installiert wurden. Damit scheint zumindest so eine Art "Player" auch mit in diese PowerPoint-Versionen gekommen sein. Wenn jemand solch eine Nicht-Abo-Version vor der Einführung von Morphen
    gekauft und installiert und dann "vergessen" hat, also nicht regelmäßig geupdatet hat, dürfte Morphen nicht funktionieren (aber das kann ich nicht ausprobieren).

    In Versionen vor 2016 (also 2013 und älter) wird Morphen nicht abgespielt, dort wird es durch Verblassen ersetzt.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 2013

    Hallo,

    nicht unbedingt notwendig, wenn du mit 2013 zufrieden bist. 2016 bietet zwar einige neue Feature insbesondere bei PowerPoint mit Morph und dem Designer aber die Version 2013 ist noch neu genug.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der in PowerPoint 2016 aufgenommene neue Übergangstyp mit Namen Morph steht nur Office 365 Abonnementen zur Verfügungen, in den Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 steht dieser nicht zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Update für Office 16

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Feature "Morph-Übergang" ist gegenwärtig nur für Office 365 Abonnementen verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...werPoint-8dd1c7b2-b935-44f5-a74c-741d8d9244ea

    In der Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student steht dieses Feature gegenwärtig nicht zur Verfügung und kann auch nicht zusätzlich installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 2016 - Morph - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2016 - Morph - Similar Threads - PowerPoint 2016 Morph

Forum Datum

Übergang Morphen

Übergang Morphen: Hallo, ich nutze im PowerPoint den Übergang Morphen sehr gerne. Allerdings ist diese Funktion komischerweise nicht bei allen Rechnern mit Office 365 verfügbar (obwohl sie alle von der selben...
Microsoft Office 28. November 2019

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen: Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Folienübergang "Morphen" wird nicht angezeigt

Folienübergang "Morphen" wird nicht angezeigt: Hallo, liebe Community. Ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft und würde gerne den Folienübergang "Morphen" verwenden. Leider wird mir dieser nicht angezeigt. Ich habe auch die aktuellste...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
PowerPoint 2016 - Morph solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.