Powerpoint 365

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_show, 8. Oktober 2019.

  1. Nico_show
    Nico_show Gast

    Powerpoint 365


    Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).

    Ohne Präsentationsmodus läuft es auf dem Primären Monitor wunderbar. Sobald man in den Präsentationsmodus wechselt allerdings nicht mehr.

    Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen kann? Treiber der Grafikkarte ist ebenfalls auf dem neusten Stand.


    Windows 10 Pro

    Nvidia P4000 Quadro

    Office 365 2016



    Vielen Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Morph & Line Sketching

    Hallo Janosch,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Optionen kommen mit der Anwendung Version und nicht mit der Benutzer Lizenz. Wahrscheinlich haben deine Kollegen eine andere Office Version Installiert. Laut der Dokumentation, man kann Morphen im PowerPoint aus dem Office 365, PowerPoint 2019 oder PowerPoint 2021 verwenden. Wenn du eine Lizenz für die Office 365 Anwendungen bekommen hast, kannst du einfach dein Office komplett deinstallieren und Office 365 aus dem Portal installieren. Teste dann erneut, ob die Optionen verfügbar sind.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Powerpoint 365 abwärtskompatibel?

    Hallo,

    PowerPoint 365 ist abwärtskompatibel bis PowerPoint 97 - 2003 sollte also reichen. Wenn du Datei -> Speichern unter wählst und dort den Dateityp öffnest solltest du die Möglichkeiten sehen.

    Gruß

    Peter
  4. JG ses Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

    (PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  5. Georgi T. Win User

    PowerPoint Designer

    Hallo Dominik,



    Diese Funktion steht nur Office 365-Abonnenten zur Verfügung.



    Siehe den Artikel "Informationen zu PowerPoint Designer"
    (Gilt für: PowerPoint 2016, PowerPoint 2016 für Mac, usw. siehe Artikel). Darin ist auch eine Beschreibung wie man diesen deaktiviert/aktiviert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MandyGeßner Win User

    Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

    bei mir funktioniert es nur in word 365 nicht. in outlook, powerpoint funktioniert es tadellos
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 365 - Similar Threads - Powerpoint 365

Forum Datum

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family

Frage zu Funktion von Copilot Pro in PowerPoint MS 365 Family: Hallo,in einer MS 365 Business-Version PowerPoint habe ich beim Copilot die Möglichkeit gesehen, eine Datei als Grundlage für eine automatisch generierte Präsentation zu verwenden. Diese Option...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Powerpoint 365: convert line break into paragraph

Powerpoint 365: convert line break into paragraph: Hi,sometimes I get a document with a text field only with line breaks instead of paragraphs. Therefore I can't insert e.g. a margin after the first line here the headline. Usually I get a new...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?: Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe Office 365 gebucht und die apps lokal installiert. Das alte Office habe ich deinstalliert.Aus irgendeinem Grund funktionieren Excel und...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2023
Powerpoint 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.