Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich soll den eigenständigen Dateikonverter herunterladen. Wer weiß welchen und wo? Danke schon mal für die Mühe, die ich mache Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Megavossi, 15. Februar 2017.
Thema:
Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt - Similar Threads - Powerpoint Dateiformat unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen von PowerPoint 95 DateienÖffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Dateiformat ändernDateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.
|
Windows Live Essentials | 31. Oktober 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 27. Juli 2017 |
Unterschied der DateiformateUnterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen.
GIF
Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
|
Grafiken | 26. Februar 2008 |
Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt solved
Users found this page by searching for:
powerpoint 95-format nicht mehr unterstützt