PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt

Diskutiere und helfe bei PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier an einem Firmenrechner das Problem, dass ich ein AddIn problemlos erstellen und laden kann (habe jetzt einfach mal ein Hallo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 20. April 2017.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt


    Hallo,


    ich habe hier an einem Firmenrechner das Problem, dass ich ein AddIn problemlos erstellen und laden kann (habe jetzt einfach mal ein Hallo Welt erstellt). Über Datei / AddIns kann ich verifizieren, dass das AddIn auch geladen ist. Trotzdem wird es mir weder in der Programmierumgebung angezeigt, noch kann ich über das Anpassen des Menübandes darauf zugreifen. Woran liegt das? Ich kann leider selber weder die Office-Installation prüfen noch die Registry.


    Danke für Eure Tipps - falls Ihr da welche habt, sonst muss ich halt eine PowerPoint-Datei umbauen...


    Gruß

    Susanne
     
  2. Anastasija_M Win User

    PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt

    Hallo Susanne,



    deine Frage stellst du am besten im TechNet-Support, da Microsoft Community eher für Heimanwender geeignet ist. Klicke auf
    diesen Link, um direkt aufs deutsche TechNet-Forum zu kommen.

    Beste Grüße,

    Anastasija
  3. Rußwurm Win User

    Sicherungskopie auf anderem Datenträger, nicht im Standardspeicherort?

    Wenn das Word-AddIn fehlerfrei funktioniert und bereitgestellt würde, wäre das eine feine Sache. Den Bedarf für eine Lösung des Problems sehe ich schon (in wenigen Tagen 85 Zugriffe sprechen wohl auch dafür).
  4. Andreas Nikel Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Konnte das Problem endlich beheben. Bei mir war es CIBpdf Addin.

    Habe es bei Word, Excel und Powerpoint deaktiviert und nun läufts.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Was hat die Reparatur gebracht?

    Hast Du AddIns in PowerPoint aktiviert?

    Irgendwelche Tuning- oder Virenschutzprogramme?

    Gruß

    G.O.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Alle Folien auf der 1. PP Seite

    Hallo!

    Leider kenne ich dieses Programm nicht. Du kannst mal in einer Suchmaschine "Power Point Addins" eingeben, du findest auf diese Weise viele Programme die sich in das PowerPoint integrieren lassen. Leider habe ich wenig Erfahrungen mit den PowerPoint
    Drittanbieter Addins.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt - Similar Threads - PowerPoint AddIn bereitgestellt

Forum Datum

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt: Hallo, obwohl ich ein 365 Family Abo habe, wir mir im OneDrive nur 5GB angezeigt Anstatt 1TB. Obwohl ich ein Ticket dafür bekommen habe, hat sich nichts geändert. Kann ich noch etwas tun?...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Teams addin

Teams addin: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern Teams installiert. Das Teams Add-in wird jedoch nicht gestartet und ist unter Datei - Optionen-Add-ins auch nicht hinzufügbar. Habe hier bereits recherchiert...
Microsoft Office 18. Mai 2020

OLI2010 AddIn

OLI2010 AddIn: Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook direkt nach dem Start abstürzt. Im abgesicherten Modus ging es, also habe ich nach den Add-Ins geschaut und das Problem liegt beim Oli2010...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Mein AK AddIn

Mein AK AddIn: Hallo, ich begleite die Microsoft Office Foren nun schon viele Jahre und es werden meistens die gleichen Fragen gestellt, auf die es durchaus verschiedene Antworten gibt. Gerade im Bereich der...
Microsoft Office 30. April 2017

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017

AddIns unter Word

AddIns unter Word: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke
Microsoft Office 28. Oktober 2016
PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.