PowerPoint Android Videostart
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Android Videostart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von opriema, 30. Dezember 2016.
Thema:
PowerPoint Android Videostart - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Android Videostart - Similar Threads - PowerPoint Android Videostart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12: Wenn ich eine PowerPoint Präsentation auf meinem Tablet, welches per USB-C zu HDMI Adapter an einen Beamer angeschlossen ist, in der Referentenansicht starte, wird keine Folie oder die...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2022 |
Powerpoint für Android - Bedienung der PräsentationPowerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon.
Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android: Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein Dokument einzubeziehen und an den Stellen zusammenzuarbeiten, wo Sie ihre...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Powerpoint Office für Android startet nichtPowerpoint Office für Android startet nicht: Hallo,
ich habe ein Trekstor-Tablet mit Android 7. Ich habe Powerpoint für Android installiert und es hat auch zunächst funktioniert. Aber nachdem ich es neulich aktualisiert habe startet es...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Android PowerPoint für ChromebookAndroid PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |