PowerPoint Android Videostart

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Android Videostart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von opriema, 30. Dezember 2016.

  1. opriema
    opriema Gast

    PowerPoint Android Videostart


    Hallo,


    ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf "Nach vorherigem beginnen". Wenn ich dann auf meiner Fernbedienung aufs nächste Bild klicke, startet der Film. Soweit so gut. Klappt alles. Beim PC mit Win 7, beim Laptop mit PowerPoint mobile für Win10, nur bei meinem neuen Android-Tablet startet der Film nicht, egal, was ich einstelle. Wenn ich den Film anklicke auf dem Bildschirm startet er und läuft, aber nicht mit der Fernbedienung. Alles andere läuft wie gewohnt.


    Ich habe versucht den Animationsstart direkt in Android einzustellen, aber da finde ich gar nicht die Möglichkeit. Heißt das jetzt, das geht gar nicht?


    Vielen Dank,

    opriema
     
  2. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint Android Videostart

    Hallo Opriema,

    gerne versuche ich dir zu helfen. Bei Microsoft PowerPoint-Präsentationen auf deinem Smartphone kannst du nur bestimmte Arten von Bearbeitungen vornehmen. Hierzu gehören das Bearbeiten von Text in einem Textfeld, das Hinzufügen oder Ändern von Notizen,
    das Ändern der Reihenfolge von Folien und das Ausblenden von Folien.

    Die Mobile Apps haben nicht alle Funktionen wie die auf dem Computer. Mehr Informationen hierzu findest du in diesem

    Artikel
    . Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    Gruß,

    Sarah
  3. opriema Win User

    PowerPoint Android Videostart

    Hallo Sarah,

    Danke für deine Antwort. Das klingt für mich sehr stark nach: Geht nicht ;)

    Schade, dann muss ich mein Android-Tablet wieder zurückgeben und eins mit Windows kaufen.

    Vielen Dank,

    o.
  4. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vavra Lukas Win User

    Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

    Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  6. Pauline R. Win User

    Ton in PowerPoint Präsentation wird nicht wiedergegeben

    Hallo,

    Ton wird von PowerPoint für Android nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Android Videostart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Android Videostart - Similar Threads - PowerPoint Android Videostart

Forum Datum

Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12

Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12: Wenn ich eine PowerPoint Präsentation auf meinem Tablet, welches per USB-C zu HDMI Adapter an einen Beamer angeschlossen ist, in der Referentenansicht starte, wird keine Folie oder die...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
Microsoft Office 11. November 2021

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
Microsoft Office 16. April 2021

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider – Android: Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein Dokument einzubeziehen und an den Stellen zusammenzuarbeiten, wo Sie ihre...
Microsoft Office 1. März 2019

Powerpoint Office für Android startet nicht

Powerpoint Office für Android startet nicht: Hallo, ich habe ein Trekstor-Tablet mit Android 7. Ich habe Powerpoint für Android installiert und es hat auch zunächst funktioniert. Aber nachdem ich es neulich aktualisiert habe startet es...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018
PowerPoint Android Videostart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.