Powerpoint Ansicht bei Präsentation
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Ansicht bei Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Präsentation wird bei den Ausgaben immer ein oberer und unterer Teil der Folien abgeschnitten (nicht angezeigt), dadurch gehen z. B. Texte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinfix, 14. Februar 2018.
Thema:
Powerpoint Ansicht bei Präsentation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Ansicht bei Präsentation - Similar Threads - Powerpoint Ansicht Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hat sich bei einer Powerpoint Präsentation die Ansicht der Schrift bei Notizeneingabe...Warum hat sich bei einer Powerpoint Präsentation die Ansicht der Schrift bei Notizeneingabe...: Warum hat sich bei einer Powerpoint Präsentation die Ansicht der Schrift bei Notizeneingabe plötzlich verändert, obwohl die Schriftgröße weiter Calibri 12 pt ist? Sieh screenshot anbei. 2...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Makros bei Powerpoint-PräsentationMakros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Powerpoint Präsentation - BildschrimaufzeichnungPowerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |
Powerpoint Ansicht bei Präsentation solved
Users found this page by searching for:
powerpoint 16 ansicht früher