PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Präsentation mit Audio-Kommentar aufzuzeichnen UND zu sehen, welche Animation die nächste ist wie bei der Referentenansicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter J87, 17. März 2020.

  1. Peter J87
    Peter J87 Gast

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar


    Ist es möglich eine Präsentation mit Audio-Kommentar aufzuzeichnen UND zu sehen, welche Animation die nächste ist wie bei der Referentenansicht?
     
  2. Jan667 Win User

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar und Animationsvorschau

    Also, in vielen Tutorials gibt es diese Möglichkeit. Die zeigen eine Powerpointversion aus Office 365 2016 (die ich ebenfalls habe), in der geht. Die Kommentare darunter zeigen, dass viele ein Problem damit haben.

    bei mir sieht der Aufnahmemodus anders aus: ich habe nur ein kleines Fenster oben links, in dem ich die Aufnahme starten oder abbrechen kann. Wie komme ich in diesen anderen Aufnahmemodus mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten? Ich
    verwende eine Office Professional Version von 2016..


    Wir nötigen diese Version:
    [​IMG]


    und nicht diese mit dem Aufzeichnungssymbol oben links.
    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar und Animationsvorschau

    In der Referentenansicht kannst Du keine Kommentare aufzeichnen, während des Kommentierens gibt es keine Vorschau. Ergo: mein Tipp.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar und Animationsvorschau

    Es.geht.nicht!

    Über die Sinnfälligkeit kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber es ist nun mal technisch nicht vorgesehen.

    Wünsche können in der
    Uservoice
    geäußert werden.

    Gruß

    G. O.
  5. Peter J87 Win User

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar und Animationsvorschau

    Blende den Animationsbereich ein.

    Gruß

    G. O.
    Dass meine ich nicht. Hier ein Bild von der Referentenansicht: Da sehe ich, was beim nächsten Klick folgt, im Aufzeichnungsmodus aber nicht. Kann man das einstellen?


    [​IMG]
  6. PJ87 Win User

    PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar und Animationsvorschau

    Wir nötigen diese Version:
    [​IMG]


    und nicht diese mit dem Aufzeichnungssymbol oben links.
    Auch in dieser Version gibt es keine Vorschau, leider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar - Similar Threads - PowerPoint Aufzeichnen Kommentar

Forum Datum

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen: Bitte um Hilfe.Auf meinem Surfacebook bekomme ich im "Aufzeichnen"-. Modus kein Videobild von der Frontkamera in Powerpoint 365.Auf meinem PC geht das mit derselben PPT-Präsentation.Ich sehe auch...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...

Powerpoint Bildschirmpräsentation-Aufzeichnung funktioniert nicht mit links, die auf...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei Aufzeichnen einer PowerPoint Präsentation. Es funktionieren keine Links, die auf dokumenten-eigenen Seiten verweisen.Wer weiß Rat,Vielen Dank,Klaus
Microsoft Office 27. Mai 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen: [IMG] Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne eine POWERPOINT Präsentation aufzeichnen, aber nach dem Auswählen des Befehls Bildschirm Präsentation aufzeichnen und...
Microsoft Office 17. April 2021

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen": Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lauft die Bildschirmaufzeichnungsfunktion mit Video und Sound nicht. Folien können aufgezeichnet werden. Mein Test-Bild kann ich bei der...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den Sprechertext und sämtliche Animationen auf....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation gemacht, die Animation hat. Ganz wenig - einige...
Microsoft Office 11. April 2019
PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.