PowerPoint automatisch geöffnet

Diskutiere und helfe bei PowerPoint automatisch geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten des PC wird PowerPoint automatisch geöffnet. Wie kann ich das verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgPrüfer, 11. Juli 2018.

  1. PowerPoint automatisch geöffnet


    Beim Starten des PC wird PowerPoint automatisch geöffnet. Wie kann ich das verhindern?
     
  2. GeorgPrüfer Win User

    PowerPoint automatisch geöffnet

    Danke vorerst, aber wie finde ich "Autostart"?

    Über "Einstellungen"?
  3. Augustine_E Win User

    PowerPoint automatisch geöffnet

  4. Diego_B Win User

    PowerPoint automatisch geöffnet

    Hallo Georg,

    Danke für deine Nachricht.

    Seit wann tritt dieses Verhalten denn auf?

    Hast du bereits den Autostart überprüft und ob PowerPoint dort hinterlegt ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

    Hallo Tarem,

    hattest Du alle Präsentationen gespeichert und PowerPoint geschlossen, als Du den Rechner heruntergefahren hast? Wenn PowerPoint beim Ausschalten des Rechners geöffnet war und von Windows zwangsweise geschlossen wurde, kann es sein, dass es sich mit Sicherungskopien
    der zuletzt geöffneten Dateien automatisch öffnet. Dann müsstest Du links im PowerPoint-Fenster allerdings eine Liste von wiederherstellbaren Dateien sehen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Maier Alexander Win User

    PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert

    Ich habe noch ein wenig experimentiert ... Jetzt ist es ganz verrückt. Folgende Schritte habe ich durchgeführt / ist passiert:
    1. Checkbox "Automatische Aktualisierung" aktiviert
    2. PowerPoint unter einem anderen Namen gespeichert
    3. In der Excel Daten geändert und gespeichert
    4. PowerPoint (die mit dem neuen Namen) geöffnet
      1. Ich erhielt den Hinweis, dass es Verknüpfungen gibt und ob ich die Informationen aktualisieren möchte.
      2. Bestätigt und die Diagramme wurde aktiviert.
    5. Freude!!!
    ABER!!! Schließe ich die PowerPoint ohne zu speichern, bleibt die "Automatische Aktualisierung" aktiviert. Speichere ich die PowerPoint jedoch, wird die "Automatische Aktualisierung" automatisch deaktiviert und es ist wieder "Essig"!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint automatisch geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint automatisch geöffnet - Similar Threads - PowerPoint automatisch geöffnet

Forum Datum

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...: Hallo, ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch

Powerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo, ich verwende Office 2016. Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte. Deshalb habe ich mit "Speichern unter" eine...
Microsoft Office 23. Januar 2018

das Fenster "Öffnen" wird ständig automatisch geöffnet

das Fenster "Öffnen" wird ständig automatisch geöffnet: Hallo, bei mir öffnet sich im Word das Fenster "öffnen" ständig automatisch. Wie kann ich das beheben? Danke, Sarasto
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt: Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen, ohne sie zu speichern. Ich suche nach dem...
Microsoft Office 14. August 2017
PowerPoint automatisch geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.