Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ppt-Dateien, die mit Powerpoint 2011 erstellt wurden. Sehr oft beim Bearbeiten dieser Dateien bleibt der ganze Macbook stehen; Die ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geostgtt, 8. Januar 2019.

  1. geostgtt
    geostgtt Gast

    Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook


    Ich habe ppt-Dateien, die mit Powerpoint 2011 erstellt wurden.

    Sehr oft beim Bearbeiten dieser Dateien bleibt der ganze Macbook stehen; Die ganze Tastatur ist tod und reagiert auch auf keine Tastenkombinationen.

    Es bleibt nichts anderes übrig, als Macbook über das lange Power-Drücken abzuwürgen und neu zu starten.


    Ist das Problem mit Powerpoint möglicher Weise bekannt?


    MacBook Pro ist relativ neu, macOS Sierra 10.12.6


    Danke im Voraus!
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Office 2010 Professional: Wenn Outlook offen friert Word beim Laden eines files ein

    Diese Änderungen haben anscheinend geholfen. Bis jetzt ist der Effekt (Einfrieren von WORD nach Outlook-Benutzung) nicht mehr aufgetreten.

    Besten Dank
  3. Stephan1406 Win User

    Office, Fensterinhalt passt sich nicht an Fenstergröße an

    Ich habe die Reparatur durchgeführt. Das Problem tritt weiterhin auf.

    Der Fehler tritt seit ca. Mitte Mai auf, Word lief vorher ohne Probleme. Ich habe auch das Windows schon komplett neu aufgesetzt.

    Die Begleitumstände kann ich einigermaßen ausschließen, Makros nutze ich nicht und der Fehler tritt sowohl nach einem Neustart des Systems auf sowie nach längerer Benutzung.

    Bei anderen Programmen habe ich dieses Verhalten noch nicht gehabt, auch Excel, PowerPoint oder Visio zeigen nicht dieses Verhalten.

    Viele Grüße
  4. Hajo Win User

    Fixieren mehrerer Zeilen und Problem beim Sortieren

    Hallo Bernd,

    markiere Zeile 7 oder wähle Zelle F7, Fenster einfrieren, Fenster einfrieren,.



    Gruß
  5. Knorx Thieus Win User

    Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

    Hallo,

    welches "Fenster einfrieren" meinst du denn? Es gibt zwei!
    -->
    fenster-einfrieren-excel.de.ms

    Mfg,
    KnorxThieus_
  6. André C. Win User

    Wie kann ich Entourage komplett deinstallieren auf dem Macbook

    Hallo Lulilo3,

    auf den Mac ist es möglich mehrere Microsoft MAC Office Varianten zu nutzen.
    Entourage 2008 hat nur im iCal die Kategorie "Entourage". Hingegen beim Outlook 2011 kann man mehrere Kategorien erstellen. Die "beißen" sich nicht untereinander.

    Hast du das aktuelle Update 14.1.4 installiert? Wenn nicht > gehe auf Hilfe > Auf Updates überprüfen.

    Unter Extras findest du die Synchronisierungsdienste. Dort aktivierst du "Kalender".

    Teste das Verhalten

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook - Similar Threads - Powerpoint Benutzung führt

Forum Datum

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Apps 10. März 2023

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Games und Spiele 10. März 2023

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless Adapter arbeiten. Wir haben das Problem, dass bei...
Surface 30. Oktober 2020

kann mein komplettes Office nicht mehr benutzen , wieso !

kann mein komplettes Office nicht mehr benutzen , wieso !: kann mein komplettes Office nicht mehr benutzen , wieso !
Microsoft Office 26. September 2020

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus: Hallo zusammen, beim Debugen meines Codes in VBA passiet es, dass ich an einer bestimmten Stelle keinen Einzelschritt (F8) machen kann. Ab der genannten Zeile wird der Code einfach komplett...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Videos Powerpoint Macbook

Videos Powerpoint Macbook: Hallo zusammen, ich kämpfe nun schon seit einigen Tagen an einem Problem. Eine Kollegin hat mir eine Präsentation gegeben die Videos enthält. Sie hat einen Windows Rechner und ich habe ein...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.