Powerpoint Designer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Designer funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus. Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GelbesLimo, 18. Dezember 2016.

  1. GelbesLimo
    GelbesLimo Gast

    Powerpoint Designer funktioniert nicht


    Hallo!

    Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus.

    Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei, jetzt auf einmal leider nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Meine Internetverbindung funktioniert.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen :)

    LG GelbesLimo
     
  2. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Designer funktioniert nicht

    Die Designerfunktion arbeitet nur mit bestimmten Designs zusammen. Wenn Du eines gewählt hast, mit dem sie nicht klarkommt, streikt sie.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Designer funktioniert nicht

    Dann hilft wohl nur eine Office-Reparatur via Systemsteuerung.

    Gruß

    G.O.
  5. GelbesLimo Win User

    Powerpoint Designer funktioniert nicht

    Ich habe ein Standarddesign gewählt, und wie gesagt, die Funktion hat auch einwandfrei funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr...
  6. Andreas Thehos Win User

    Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

    Hallo,

    die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.



    Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

    Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409




    Beste Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Designer funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Designer funktioniert nicht - Similar Threads - Powerpoint Designer funktioniert

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer

Spracheinstellung für den PowerPoint Designer: Ich nutze in PowerPoint gern den Designer. Dieser erstellt mir ansprechende Layouts für meine Folien. Allerdings stellt er mir dabei immer die Korrektursprache der Platzhalter auf Englisch um, ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Powerpoint Designer funktioniert nicht richtig

Powerpoint Designer funktioniert nicht richtig: Bei jedem Mal wo ich eine Präsentation schließe und danach neu aufmache wird der Designer ausgegraut und ich muss alle Folien auf eine neue Präsentation rüberkopieren, damit der Desginer wieder...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Kann man dem Power Point Designer teachen, so dass er bestimmte Designideen vorrangig behandelt? Oder anders gesagt, das er vorrangig oder ausschließlich Layouts aus dem Folienmaster vorschlagen...
Microsoft Office 21. Januar 2021

PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
Microsoft Office 22. Januar 2020

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
Microsoft Office 26. November 2016
Powerpoint Designer funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.