Powerpoint druckt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Powerpoint druckt nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Powerpoint 2008, Version 12.3.6 Seit kurzem nimmt Powerpoint keine Druckbefehl mehr an, es kommt die Meldung "Beim Drucken ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexanderrrrudolfalexande, 28. April 2019.

  1. Powerpoint druckt nicht mehr


    Liebe Community!


    Powerpoint 2008, Version 12.3.6


    Seit kurzem nimmt Powerpoint keine Druckbefehl mehr an, es kommt die Meldung


    "Beim Drucken ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise müssen Sie erneut drucken oder die Druckereinstellungen berichtigen"


    Hab alles runtergefahren, Drucker nochmals neu Installiert - nix hilft soweit.

    Und das ist ziemlich übel für mich, denn ich kann keine Handouts drucken und nichts in PDF konvertieren!!


    Kennt jemand von Euch dieses Problem oder hat Ideen?


    Für alles dankbar und viele Grüße!

    Alex
     
  2. Ute-S Win User

    Drucken mit PPT 2010

    Es ging nicht darum, auszuprobieren ob Word exakt druckt, sondern darum, über den Umweg Word herauszufinden, ob die nicht bedruckbaren Ränder an den beiden Schmalseiten unterschiedlich breit sind. Falls sie es sind, wirst Du ggf. Deine PowerPoint-Inhalte
    verschieben müssen, damit es wieder klappt.

    Mal 'ne ganz andere Frage: Warum muss es denn PowerPoint sein? Wenn Word exakter druckt, könnte man den Hintergrund auch in Word einfügen. Und mit Text kann Word sowieso besser umgehen ...

    Viele Grüße

    Ute
  3. Marco Seefeldt Win User

    PowerPoint 2010 druckt nicht mehr richtig

    Hallo Björn,



    diese Anfrage liegt schon fast 2 Jahre zurück, leider habe ich keine zusätzlichen Informationen bekommen. Bitte gehe diesen Thread noch einmal von Anfang an durch und teste bitte das hier vorgeschlagene. Wenn dir diese Hinweise nicht weiterhelfen, solltest
    du noch einmal mit Brother Rücksprache halten. Vielleicht gibt es dort bereits weiterführende Informationen über dieses Fehlverhalten.



    Falls nein, bleibt wohl nur die Neuanschaffung eines Druckers. Tut mir leid dass ich nichts erfreulicheres berichten kann. Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen.



    Falls du weitere Informationen bekommst, halte uns bitte hier auf dem Laufenden.



    Gruß Marco
  4. bohnovzki Win User

    PowerPoint 2010 druckt nicht mehr richtig

    Hallo Marco,

    nein, das Problem besteht immer noch.

    Auch von Brother her konnt man mir nicht helfen. Die haben da zum ersten mal von diesem Problem gehört.

    Einzige Möglichkeit für mich ist:

    ppt also pdf speichern und dann die pdf drucken.

    Ist zwar etwas umständlcih, aber es erfüllt seinen Zweck.

    Gruß Thomas
  5. bohnovzki Win User

    PowerPoint 2010 druckt nicht mehr richtig

    So habe jetzt alles an Office runtergeworfen,

    dann die testversion mit dem Key der Academic installiert.

    Problem bleibt.

    Habe dann mal einen zweiten nutzer angelegt und dort gedruckt.

    Auch dort ist das gleiche Problem festzustellen.

    Ich werde mich jetzt mal an Brother wenden.

    Werde die Antwort auf jeden Fall hier posten.

    Gruß Thomas
  6. Marco Seefeldt Win User

    PowerPoint 2010 druckt nicht mehr richtig

    in der Regel funktioniert die Konvertierung der Testversion zur Vollversion. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es was an dem Drucker-Problem ändert.

    Du wirst dich wohl direkt mit Brother auseinandersetzen müssen.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint druckt nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint druckt nicht mehr - Similar Threads - Powerpoint druckt

Forum Datum

Powerpoint Archivbilder

Powerpoint Archivbilder: Liebes Team,ich würde gerne im Rahmen einer schriftlichen Ausarbeitung für eine Prüfungsleistung an meiner Hochschule, Archivbilder sowie Piktogramme von Powerpoint in einer...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

PowerPoint Onlinevideo Error

PowerPoint Onlinevideo Error: Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine meiner Folien zu bekommen, aber ich bekomme immer...
Microsoft Office 12. April 2024

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen: Halli Hallo!Ich habe ein paar Poewerpoint-Foilien mit vielen Fotos. Ich würde gerne auf der ersten Seite des Dokuments ein Verzeichnis erstellen, bei dem ich mittels Klick auf das verknüpfte Bild...
Microsoft Office 11. April 2024

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
Microsoft Office 10. April 2024
Powerpoint druckt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.