PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen? Die Funktion "neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Fleischhauer, 14. Januar 2019.

  1. PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen


    Hallo Zusammen,

    gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen?


    Die Funktion "neue Tabellenformatvorlage erstellen", welche es in Excel gibt, kann ich bei PowerPoint leider nicht finden.


    Ich freue mich auf Rückmeldungen.


    Vielen Dank und beste Grüsse,
    Luisa
     
  2. Luisa Fleischhauer Win User

    PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

    Hallo lieber Wolfang,

    ich war nun über einer Stunde in der Warteschleife bei Microsoft un habe es aufgegeben.

    Wie bekomme ich meine Antwort auf die Frage?

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    Liebe Grüsse,

    Luisa
  3. Wolf Spohr Win User

    PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

    Hallo Luisa,



    Bitte schaue Dir einmal Diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

    Hallo Luisa,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Informationen zu privaten Nachrichten findest Du
    hier
    ,



    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Luisa Fleischhauer Win User

    PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen

    Hallo lieber Wolfgang,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Gerne würde ich in Powerpoint eine neue/eigene Tabellenformatvorlage erstellen, da die Vorlagen alle die falsche Schriftgrösse haben.

    Ich benötige eine Standarttabelle bei der die Schriftgrösse in der ersten Zeile Grösse 18 ist und in den darauffolgenen Zeilen Grösse 16.

    Wie kann ich dies einstellen?

    Lieben Dank im Voraus und beste Grüsse,

    Luisa
  6. BenjaminGünther Win User

    Tabellen Default Schrift-Einstellungen

    Vielen Dank! Ja das war das Problem;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen - Similar Threads - PowerPoint Einstellung default

Forum Datum

Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX

Set Default Paste Options in Powerpoint on MAC OSX: Hello,I know that controlling format for pasting text works in windows...
Microsoft Office 6. September 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
Apps 16. Juni 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung

Powerpoint-Cameo Kamera-Einstellung: Hallo zusammen,+++ hier die gleiche Frage, wie im Kanal "Insider", da ich nicht weiß, in welchen Kanal meine Frage gehört +++ich will mit Win10/PowerPoint/Cameo Videos aufnehmen. Die Linke hälfte...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016: Ich möchte in Excel 2016, wie im folgenden Artikel beschrieben, https://support.office.com/en-us/article/Set-PivotTable-default-layout-options-efd8569c-f07a-43c1-9db2-4f2912a0f94e die...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Schriftgrösse

Schriftgrösse: Hallo Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen. Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern. Eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.