PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern.

Diskutiere und helfe bei PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, wie die Frage oben bereits andeutet: Ist es möglich die Farben der schwarzen Balken zu ändern. Das Format hier spielt keine Rolle. gruß Adrian Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adri1511, 27. März 2018.

1. Adri1511
    Adri1511 Gast

Hey,

wie die Frage oben bereits andeutet: Ist es möglich die Farben der schwarzen Balken zu ändern. Das Format hier spielt keine Rolle.

gruß
    Adrian

2. G.O.Tuhls Win User

Nein, denn wo keine Folie ist, gibt's kein Licht beim Projizieren, ergo schwarz.

Gruß

G.O.
  3. JürgenDr. Heilemann Win User

Powerpoint Office 2010

Vielen Dank für die Hilfe.

Also bei der Neuerstellung eines Powerpoint-Vortrags: wenn ich unter Entwurf das erste Beispiel anklicke (grauer Hintergrund) und in das erste Feld ein Wort schreibe, ist das genaze Feld bei der Präsentation schwarz. Klicke ich aber als Entwurfvorlage das zweite
    Beispiel an (nur weiß) und schreibe ein Wort in das obere Feld, ist bei der Präsentation kein schwarzer Balken vorhanden.

Bei bereits abgespeicherten Powerpoints sind die meisten Folien betroffen. meistens ist der schwarze Balken dort, wo die Überschrift ist, gelegentlcih aber auch mal am rechten Rand oder unten.

Viele Grüße

Jürgen
  4. Ute-Simon Win User

PowerPoint Präsentation Kopierfehler

Ist da irgendwo ein Mac im Spiel? Und ist der Folienhintergrund schwarz? (Ich meine den Hintergrund hinter dem Bild, die beiden schwarzen Balken am Rand gehören ja vermutlich nicht zur Folie, sondern sind durch den Screenshot einer Folie im 4:3-Format auf
    einem Breitbild-Monitor entstanden.)

Ich habe solche Effekte schon gesehen, wenn Folien auf dem Mac in Keynote erstellt, aber im PowerPoint-Format abgespeichert wurden ... (Und bei "Agentur" denke ich schnell an Grafiker, die lieber auf dem Mac arbeiten.)

Viele Grüße

Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

Wenn's das nicht war, schau doch mal in der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens nach "powerpoint video schwarzer rand", da sind reichlich Hinweise im Netz.

Gruß

G.O.
  6. Publisher_Neuling Win User

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo Bernard,

unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern. - Similar Threads - PowerPoint Farbe schwarzen

Forum Datum

Schwarzer Balken beim einrücken

Schwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern

Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern: Hallo,weiß zufällig jemand, wie man bei Powerpoint die Farbe der Benutzeroberfläche ändern kann? siehe BildIch hatte bisher openoffice und da konnte man das einstellen. Dieses ewige Grau finde ich...
Microsoft Office 19. März 2022

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Schwarze Balken statt Nummerierung

Schwarze Balken statt Nummerierung: Schwarze Balken statt Nummerierung ich nutze office 365 an meiner arbeit arbeite ich schon eine weile, vorher mit einem office 2008, seit 3 monaten mit office 365 ; ich konnte die datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016
PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern. solved

Users found this page by searching for:

1. powerpoint schwarze balken farbe einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.