PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Funktion "Folien Wiederverwenden" in meiner aktuellen Version plötzlich nicht mehr funktioniert (dabei ist es eine der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edith Neudhart, 25. März 2019.

  1. PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht


    Ich habe das Problem, dass die Funktion "Folien Wiederverwenden" in meiner aktuellen Version plötzlich nicht mehr funktioniert (dabei ist es eine der wichtigsten Funktionen überhaupt, wenn man Folien aus anderen Präsentationen übernehmen möchte.

    Aktuell öffnet sich zwar der Eingabebereich, es gibt aber keinen Zugriff auf andere Dateien. Kann es etwas mit meiner Umstellung auf Office 365 Business zu tun haben (zuvor hatte ich '365 Home')

    Ich freue mich auf Lösungsvorschläge. EN
     
  2. ChrisMandel Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Hat auch mit einer neuen Präsentation nicht funktioniert.
    Es kommt immer noch diese Fehlermeldung.
    Ich vermute es liegt an meinem Microsoft 365 Account bzw, der Verknüpfung mit Onedrive
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Eigentlich gehört zum Wiederverwenden-Aufgabenbereich ein Durchsuchen-Button.

    Der sollte m.W. auch in der Business-Edition enthalten sein. Im Screenshot meine Version und Darstellung:


    [​IMG]


    Hast Du es schon mit einer Office-Reparatur versucht?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Mit "Durchsuchen" findest Du sie auch nicht wieder?

    Mir scheint da nur die Liste der zuletzt verwendeten Dateien beschädigt zu sein.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Hallo Edith,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wo sind deine alten Präsentationen gespeichert? Wenn diese in dem OneDrive von dem Office 365 Home sind, werden diese in dem OneDrive von dem Office 365 für Business Account nicht angezeigt. Würdest du bitte die gewünschten Präsentationen lokal speichern
    und wieder ausprobieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. hLiuDe Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Hallo Kevin,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe das versucht. Leider geht das nicht. Ich habe keine Wahl für "alle Folien einfügen" gesehen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Hong
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht - Similar Threads - PowerPoint feature Folien

Forum Datum

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Habe auch diese Problem s.o.Mit genau derselben Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann noch mal."Eben habe ich, auf...
Microsoft Office 24. Februar 2023

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Wenn ich "Folien wiederverwenden" klicke und eine Datei wähle, kann ich nur die Folien eins für eins einfügen. Es gibt kein Button für "Alle Folien einfügen". Das ist sehr doof.
Microsoft Office 20. Juli 2022

Folien wiederverwenden

Folien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Funktion "Folien wiederverwenden" wird nicht mehr angezeigt

Funktion "Folien wiederverwenden" wird nicht mehr angezeigt: Die Funktion wird in der Befehlsliste nicht mehr angezeigt. Ich kann den Befehl auch nicht hinzufügen. Besten Dank für die Hilfe.
Microsoft Office 14. Mai 2021

Powerpoint Folien wiederholen

Powerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen, bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen. Animation läuft und endet mit einem Button...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

PowerPoint hat nur noch leere Folien

PowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community, ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
Microsoft Office 22. April 2017

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
Microsoft Office 16. März 2017
PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint folien wiederverwenden problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.