PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490 Alle Tabellen werden leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JackboyPlay, 26. Juni 2018.

  1. PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen


    Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490

    Alle Tabellen werden leider nur noch so eingefügt auf jeder Folie.

    Zuvor funktionierte in der gleichen Datei alles einwandfrei.


    ~Johannes
     
  2. Kyle_Si Win User

    PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

    Hallo Johannes,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Was ist genau das Problem mit der von dir eingefügten Tabellen? Wenn du die Tabelle in den Hintergrund stellen willst, siehe bitte die Anleitungen in diesem

    Support-Artikel
    .

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

    Es handelt sich um eine normale Tabelle in PowerPoint (Einfügen/Tabelle).
    Das klingt eher danach, dass die Tabelle einen Schlag hat und von PP falsch erkannt wird.

    Hast Du es schon mit einer Dateireparatur beim Öffnen versucht?

    Datei | Öffnen | Durchsuchen | ... | Klick auf das Dreieck neben
    Öffnen | Öffnen und reparieren


    Gruß

    G.O.
  4. HugoEgon123 Win User

    Excel Tabelle in Powerpoint 2013 einfügen, "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"

    Hallo Andre,

    das Problem tritt ja nicht auf, wenn ich ein Bild einfüge, sondern wenn ich eine Excel-Tabelle in Powerpoint einfüge.

    Dabei reicht es, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

    1. Leere Präsentation erstellen

    2. Einfügen -> Tabelle -> Excel-Tabelle einfügen...

    Mit dem Resultat, daß die Tabelle zunächst korrekt im Edit-Modus angezeigt wird.

    Sobald ich den Edit-Modus aber verlasse (z.B. Focus auf anderes Objekt), wird mir anstelle der Tabelle eine Platzhalterbox mit dem roten X und der Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" angezeigt.

    Verwendet wird Powerpoint 2013 als Bestandteil von Office 365 ProPlus unter Windows 7.

    Kann das mit irgendwelchen Berechtigungs-Geschichten, COM, ActiveX-Plugins zusammenhängen?

    Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß

  5. Wil1969 Win User

    Word Tabelle in andere Office Anwendungen kopieren

    Hallo NicoEF,
    <br />wenn du eine (Word)-Tabelle als Bild einfügen möchtest, bietet auch PowerPoint eine Screenshotmöglichkeit an:
    <br />In PP unter Einfügen auf den Pfeil Screenshot klicken und dann Bildschirmausschnitt auswählen. Damit das funktioniert, muss Word mit der geöffneten Datei direkt hinter/unter PowerPoint liegen..
    <br />Welcher Weg kommt dir gelegener?
    <br />Grüße
    <br />
  6. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen - Similar Threads - PowerPoint Fehler Einfügen

Forum Datum

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.

Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.: Hallo, ich habe eine schöne Tabelle in Word erstellt die ich kopieren und woanders als PDF einfügen möchte... soweit so gut, schon 1000 mal gemacht. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einfügen...
Microsoft Office 27. September 2022

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei"

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei": Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an meinem PowerPoint, genauer gesagt bei dem Einfügen von Piktogrammen.Über "Einfügen -> Piktogramme" möchte ich Symbole einfügen, was leider zu...
Microsoft Office 29. August 2022

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle: Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei Spalten links Zeilennummerierung, Mitte Text,...
Microsoft Office 16. August 2021

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen MS Surface Book 2 mit Windows 10 gekauft und darauf Office 365 installiert. Leider tauch die oben genannte Meldung auf beim Versuch in eine Excel...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...: Ich habe Microsoft Office 365 Business und verwende unter anderem Word Powerpoint Nun wollte ich in Powerpoint in einer Folie ein Symbol einfügen und bin dabei wie folgt vorgegangen...
Microsoft Office 28. November 2017

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...: Ich habe Microsoft Office 365 Business und verwende unter anderem Word Powerpoint Nun wollte ich in Powerpoint in einer Folie ein Symbol einfügen und bin dabei wie folgt vorgegangen...
Microsoft Office 27. November 2017

Fehler beim Einfügen eines Links

Fehler beim Einfügen eines Links: Ich habe gerade einen Thread erstellt und gemerkt, dass da ein Fehler im Board ist. Das kann ich schlecht beschreiben. Am Besten schaut Ihr Euch das Bild mal an. EDIT: Das passiert nur, wenn man...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 6. April 2007
PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint tabelle einfügen fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.