Powerpoint für Mac
Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas von Lochow, 24. Februar 2018.
Thema:
Powerpoint für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint für Mac - Similar Threads - Powerpoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...Powerpoint Mac Anzeige des Präsentationsbildschirm auf 2. Bildschirm erst nach manuellem...: Bei Beginn des Präsentationsmodus in Powerpoint for Mac wird auf dem internen Bildschirm Macbook die Referentenansicht angezeigt, der externe Bildschirm zeigt weiterhin den Standardhintergrund....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Erneut Laufzeitfehler 53 bei Word und PowerPoint durch Adobe Acrobat unter Mac Sequoia 15Erneut Laufzeitfehler 53 bei Word und PowerPoint durch Adobe Acrobat unter Mac Sequoia 15: Hallo,die bekannte Problematik schlägt wieder zu, nach dem Update auf Sequoia **** beim Öffnen von Word oder PowerPoint das bekannte Fenster auf:Laufzeitfehler 53: Die Datei wurde nicht gefunden:...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigtWieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |