Powerpoint für Mac

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas von Lochow, 24. Februar 2018.

  1. Powerpoint für Mac


    Moin,


    ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren.

    Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen.


    Grundsätzlich bekomme ich das auch hin, aber die Geschwindigkeit ist zu langsam. Unter windows-powerpoint kann man die Geschwindigkeit einstellen, bei mac finde ich das nicht.


    Jemand eine Idee ?
     
  2. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Ute-Simon Win User

    PowerPoint für Mac

    Tastenkürzel unterscheiden sich leider bei den PowerPoint-Versionen für Windows und Mac. (Manches ist durch das Betriebssystem bedingt auch leider nicht verfügbar.) In der Windows-Version funktioniert Strg-Umschalt-C und -V jedenfalls in Word
    und PowerPoint. (Mein Mac ist zur Zeit leider nicht funktionsbereit.)

    Schau mal, ob Dir diese umfangreiche Liste von Tastenkürzeln für PowerPoint für Mac weiterhilft:

    https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-PowerPoint-2016-f%c3%bcr-Mac-f25f92b3-b0a8-4c60-aec8-954b72aa81ad?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_1

    Viele Grüße

    Ute
  4. André C. Win User

    Raster ändern powerpoint for mac

  5. Pauline R. Win User

    Formeleditor unter Powerpoint für Mac 2011

    Hallo Jogi,



    du musst die Formeln in PowerPoint leider so erstellen, wie du es bisher machst, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, siehe

    hier
    (unter Office für Mac 2011 verwendet aktuell einige der neuen Features von Office für Windows nicht).



    Gruß,



    Pauline
  6. marcolangner Win User

    Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

    Hallo Alexander,

    das verstehe ich nicht. Das Forum hier heißt "Office 365 für Mac" und deshalb sollte meine Nachfrage hier genau richtig sein. Ich habe nicht PowerPoint für Mac, sondern Office 365 für Mac (in das PowerPoint auch integriert ist).

    Ich möchte nach Möglichkeit in einem deutschsprachigen Forum Hilfe bekommen.

    Würdest du mir bitte dann erklären, warum dieses Forum, dessen Produkt ich exakt habe und aus dem das Problem resultiert, falsch ist?

    Danke,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für Mac - Similar Threads - Powerpoint Mac

Forum Datum

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich: Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features vielleicht Workarounds brauchen oder auf diese...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf: Hallo Zusammen,seit gestern verzeichnen wir in der Kombination MacOS - Microsoft 365 Enterprise - Microsoft PowerPoint, dass sich die App und damit das gesamte Betriebssystem aufhängen, was teils...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
Microsoft Office 16. November 2023
Powerpoint für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.