Powerpoint für MAC

Diskutiere und helfe bei Powerpoint für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ? Bitte um Hilfe wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THig, 14. Juni 2018.

1. THig
    THig Gast

Powerpoint für MAC

Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal

Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ?

Bitte um Hilfe wie ich das einstellen kann, finde es weder über google etc.

Vielen lieben Dank.

2. Conwalls Win User

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Ute-Simon Win User

PowerPoint für Mac

Tastenkürzel unterscheiden sich leider bei den PowerPoint-Versionen für Windows und Mac. (Manches ist durch das Betriebssystem bedingt auch leider nicht verfügbar.) In der Windows-Version funktioniert Strg-Umschalt-C und -V jedenfalls in Word
    und PowerPoint. (Mein Mac ist zur Zeit leider nicht funktionsbereit.)

Schau mal, ob Dir diese umfangreiche Liste von Tastenkürzeln für PowerPoint für Mac weiterhilft:

https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-PowerPoint-2016-f%c3%bcr-Mac-f25f92b3-b0a8-4c60-aec8-954b72aa81ad?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#BKMK_1

Viele Grüße

Ute
  4. André C. Win User

Raster ändern powerpoint for mac

5. Pauline R. Win User

Formeleditor unter Powerpoint für Mac 2011

Hallo Jogi,

du musst die Formeln in PowerPoint leider so erstellen, wie du es bisher machst, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, siehe

hier
    (unter Office für Mac 2011 verwendet aktuell einige der neuen Features von Office für Windows nicht).

Gruß,

Pauline
  6. marcolangner Win User

Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

Hallo Alexander,

das verstehe ich nicht. Das Forum hier heißt "Office 365 für Mac" und deshalb sollte meine Nachfrage hier genau richtig sein. Ich habe nicht PowerPoint für Mac, sondern Office 365 für Mac (in das PowerPoint auch integriert ist).

Ich möchte nach Möglichkeit in einem deutschsprachigen Forum Hilfe bekommen.

Würdest du mir bitte dann erklären, warum dieses Forum, dessen Produkt ich exakt habe und aus dem das Problem resultiert, falsch ist?

Danke,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint für MAC - Similar Threads - Powerpoint MAC

Forum Datum

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office Montag um 11:24 Uhr

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Mauszeiger im Präsentationsmodus auf beiden Screens darstellt - also auf dem Moderationsscreen (wo ich ihn auch brauche) und auf dem...
Microsoft Office 30. April 2019

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point Firmenvorlagen. Im Master stelle ich daher sowohl Farben und Schriften ein. Das gewohnte Feld (Schriften anpassen) fehlt mir, so dass ich keine...
Microsoft Office 25. April 2019

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Einfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nicht

Einfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Office für Mac-Paket upgedatet auf Office 365. Leider aber funktioniert auch hier nicht das Einfügen bzw. Erzeugen von Diagrammen (egal ob Säulen-, Balken-...
Microsoft Office 23. April 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 1. März 2019

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Powerpoint für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.