Powerpoint funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Powerpoint funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es funktioniert nichts. Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jasmina_1509, 6. Oktober 2016.

  1. Powerpoint funktioniert nicht!


    Es funktioniert nichts.

    Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits alle Upgrades gemacht und das ganze Programm neu installiert, hilft aber alles nichts. Im Internet gibt es auch keine Informationen dazu.

    Brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. MandyGeßner Win User

    Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

    bei mir funktioniert es nur in word 365 nicht. in outlook, powerpoint funktioniert es tadellos
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint funktioniert nicht!

    Im Internet gibt es auch keine Informationen dazu.
    Ach!

    [/loriot]

    Und was ist
    das
    ?

    Gruß

    G.O.
  4. ebi_schweiz Win User

    Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

    Hallo Ute

    Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

    Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

    im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

    Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

    Danke für Deine Bemühung

    Viele Grüsse

    Ebi
  5. Eileen9196 Win User

    Bildschirmpräsentation bei PowerPoint 2013 funktioniert nicht

    Vielen Dank! PowerPoint funktioniert nun wieder.
  6. Allen Road Win User

    PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

    Leider ist das Problem nicht behoben. Ich erhalte Powerpoints mit Passwortschutz, aber ich kann Die Miniaturansicht sehen. Warum funktioniert das bei mir nicht Ich würde, wenn das geht, gern einen Powerpoint dieser Art beifügen.

    Gruß Allen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint funktioniert nicht! - Similar Threads - Powerpoint funktioniert

Forum Datum

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823: Ich verwende PowerPoint 2021. Wenn ich mich dort anmelden will mit meiner Email Adresse und Passwort, dann funktioniert dies nicht. Das Problem tritt auch bei anderen Diensten wie Word oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr: Guten Tag! Ich habe seit heute das Problem, dass ich in PowerPoint MS 365 keine Diagramme mehr einfügen kann. Jedes mal, wenn ich das versuche, kommt ein Informationsfeld mit dem Text "Nicht alle...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Powerpoint Designer funktioniert nicht richtig

Powerpoint Designer funktioniert nicht richtig: Bei jedem Mal wo ich eine Präsentation schließe und danach neu aufmache wird der Designer ausgegraut und ich muss alle Folien auf eine neue Präsentation rüberkopieren, damit der Desginer wieder...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Gemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nicht

Gemeinsames Schreiben in einer PowerPoint Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei uns ist ein Problem in PowerPoint über Teams aufgetreten, dass uns so noch nie aufgetaucht ist. Wenn mehrere Personen in einer PowerPoint-Präsentation arbeiten und eine Person...
Microsoft Office 14. September 2023

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht

PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Powerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nicht

Powerpoint Piktogramme lädt sehr langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint Version 2301 Build 16026.20238 lädt die Funktion Piktrogramme unter Einfügen sehr langsam. Nach Anklicken öffnet sich in ein Fenster mit grauen, leeren Kacheln. Diese befüllen...
Microsoft Office 11. April 2023
Powerpoint funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.