Powerpoint in Publisher umwandeln

Diskutiere und helfe bei Powerpoint in Publisher umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich eine Powerpoint Datei in eine Publisher Datei umwandeln bzw. die Folien von Powerpoint in den Publisher importieren? Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ievajazz, 27. Mai 2020.

  1. ievajazz
    ievajazz Gast

    Powerpoint in Publisher umwandeln


    Hallo!


    Wie kann ich eine Powerpoint Datei in eine Publisher Datei umwandeln bzw. die Folien von Powerpoint in den Publisher importieren?


    Danke!
     
  2. BerndKauke Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Danke für die Antwort, nur es hilft mir so nicht weiter. Zur Erläuterung _ ich habe noch das Betriebssystem Windows 7/64 Bit installiert, dazu verwende ich Microsoft Office 2007 Small Business, da ich einige wichtoige Geschäftsunterlagen auf Publisher erstellt
    habe, die für uns weiterhin wichtig sind, ist meien Frage,

    was passiert mit den Publisher Dateien, wenn ich auf das Betriebssystem Windows 10 umstelle ????

    Kann ich dann das Microsoft Office 2007 Small Business weiter anwenden ?

    Muss ich dann auf Office 365 umstellen und gibt es dann die Möglichkeit, die Publisher Dateien so umzuwandeln,

    dass ich diese auch weiterhin nutzen bzw. ungeändert bei Rechtsfragen vorlegen kann.

    Soweit die Details und Danke für eine hilfreiche Antwort. Gruss Bernd Kauke
  3. G.O.Tuhls Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Wechseln der Windows-Version hat keinen Einfluss auf die Office-Dateiformate. Aber welches Office verwendest Du nun wirklich, 2007 oder 365?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Warum sollte die Änderung des Betriebssystems etwas mit den Dateien verändern?

    Du sicherst vorsichtshalber Deine Dateien und updatest das BS.

    Worst Case: Sowohl Office als auch Deine Dateien gehen dabei verloren, was sehr sehr selten passiert. Dann spielst Du Office wieder rauf und holst die Dateien aus der Sicherung, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  5. Thomas Br. Win User

    Eingebetteter Film in PPT bei Export in WMV mit exportiert?

  6. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint in Publisher umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint in Publisher umwandeln - Similar Threads - Powerpoint Publisher umwandeln

Forum Datum

Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln?

Wie PowerPoint in HTML5 umwandeln?: Hey Leute! Ich suche nach einer Möglichkeit, meine PowerPoint-Präsentationen in HTML5 umzuwandeln. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das geht? Danke im Voraus für eure Hilfe! MfG
Umfragen 14. Februar 2024

PowerPoint in Video umwandeln

PowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. Mai 2023

Powerpoint Format nach html umwandeln

Powerpoint Format nach html umwandeln: Hallo,in älteren PPT Versionen gab es immer einen HTML Export. Manchmal nur mit Trick: ActivePresentation.Save.As "C:\Users\ppttest.html",ppSaveAsHTML, msoTrue oft auch einfach mit als Website...
Microsoft Office 15. September 2022

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...

Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln. Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...

Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln. Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
Microsoft Office 15. Juni 2018

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Powerpoint in Publisher umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.