PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben folgendes Thema: Wenn wir in Office - PowerPoint links auf die Miniaturansicht einer Folie klicken, öffnet sich nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karol J., 30. Januar 2018.

  1. Karol J.
    Karol J. Gast

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch


    Hallo zusammen,

    Wir haben folgendes Thema:
    Wenn wir in Office - PowerPoint links auf die Miniaturansicht einer Folie klicken,
    öffnet sich nicht die ausgewählte, sondern eine die entweder
    2 Folien davor oder dahinter liegt.

    Wir haben das Phänomen bislang bei 2 Kollegen bei uns im Haus und
    können leider nicht herausfinden woran es liegt...

    Office ist beide Male Office Home & Business 2016 x86 & Windows 10 x64


    Vielen Dank bereits im Voraus und hoffe auf erfolgreiche Lösung.

    Bis dahin have a nice day! ;)



    Gruß

    Karol J.
     
  2. Gijs_H Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hallo Karol,

    ich möchte gerne wissen: Tritt dieses Problem nur bei einer bestimmten Datei auf oder handelt es sich um ein generelles Problem?

    Stelle sicher, dass sowohl Office als auch Windows auf dem neuesten Stand sind.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche,
    PowerPoint zu reparieren
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Karol J. Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Die PCs von denen wir reden sind Notebooks (das habe ich nicht erwähnt...)

    Und "leider" nutzen beide betroffenen Kollegen kabelgebundene Mäuse & Tastaturen.

    Außerdem tritt dies ebenso auf, wenn diese autark am Notebook arbeiten & keine externen Eingabegeräte angeschlossen sind.

    Gruß

  4. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hallo Karol,

    nutzt der betroffene Kollege eine schnurlose Maus und/oder Tastatur? Dann empfehle ich, dort mal die Batterien zu erneuern. Solche Geräte fangen schon mal an zu "spinnen", wenn die Batterie fast leer ist.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Alexandra_G Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hallo Karol J.,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Karol Jasztal Win User

    PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch

    Hi Ute,

    Die Bildschirmauflösung ist auf den empfohlenen Wert gesetzt, ja.

    McAffee nutzen wir nicht, sondern Avast.

    Und der Grafikkartentreiber ist ebenfalls aktuell.

    Wie Ihr merkt ist das ein gar nicht so simples Ding...

    Doch ich denke wir schaffen das noch irgendwie^^

    Gruß

    Karol J.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch - Similar Threads - PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung

Forum Datum

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Apps 26. Dezember 2021

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft: Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf:...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides

Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides: Sehr geehrtes Office-Support Team, ein Problem ergibt sich bei der Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides Diese funktioniert soweit erst mal. Sobald man jedoch eine neue Folie in die...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Office 365): Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt werden. Diese kopiere ich und füge sie in...
Microsoft Office 9. November 2018

Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren

Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren: Guten Morgen, folgendes Problem: Ich baue mit Powerpoint eine Präsentation, und füge in diese zahlreiche Excel-Diagramme ein, und zwar verlinkt mit dem Original-Dokument, damit sich die...
Microsoft Office 8. Juni 2017

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren: hallo zusammen, ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich aber mit der rechten maustaste auf das bild...
Windows Insider 6. April 2007
PowerPoint Miniaturansichten Verlinkung komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.