Powerpoint Mobile - Folien importieren

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mobile - Folien importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich möchte in powerpoint mobile auf dem iPad Folien von einer Präsentation in eine andere importieren. Ich kann leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Geier, 13. November 2018.

  1. Powerpoint Mobile - Folien importieren


    Hallo liebe Leute,

    ich möchte in powerpoint mobile auf dem iPad Folien von einer Präsentation in eine andere importieren. Ich kann leider nicht mehrere Folien markieren und kopieren, um sie dann in die andere Präsentation einzufügen. Auch kann ich nicht über Neue Folie - importieren Folien aus einer anderen Präsentation importieren.

    Kennt jemand einen Weg, wie ich das bei powerpoint mobile machen kann? beim normalen Powerpoint weiß ich es.

    Lieben Dank für jede Hilfe!!
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Powerpoint Mobile - Folien importieren

    Wenn du alle Import-Möglichkeiten nicht nutzen kannst ist es schlecht.

    Als "Notgroschen" würde ich einen Abschnitt einfügen - wenn du den anklickst werden alle Folien des Abschnitts markiert - dann kopieren. :)

    Grüße
  3. HillaryBernardo Win User

    Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Mainze.

    Sie können eine PowerPoint-Datei in eine neue OneNote-Seite importieren, um Ihre Präsentation zu überprüfen, Notizen zu machen oder die Reihenfolge von Folien zu ändern, ohne die ursprüngliche PowerPoint-Datei zu beeinträchtigen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Microsoft OneNote ein Notizprogramm ist, das zum Sammeln von Informationen und zur Zusammenarbeit verwendet wird, nicht zum Erstellen von Folien. Powerpoint ist das Office-Programm, das die Erstellung von Folien unterstützt.

    Wenn Sie Ihre Diashow in Onenote importieren möchten, werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einf...

    Weitere Informationen zum Erstellen von Folien in PowerPoint finden Sie unter den folgenden Links:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/grun...

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Alles Gute!

    Hillary.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken

    Die Mobilversionen sind nur mit eingeschränkten Funktionen ausgestattet. Der komplette Befehlsvorrat steht nur in der Desktop-Version zur Verfügung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Wlodzimierz_B Win User

    PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien

    Hallo J.abba

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Das Abspielen von Audio über mehrere Folien kann schwierig zu arrangieren sein. Sie können die in diesem Artikel beschriebenen Vorschläge
    Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation wiedergeben.

    Als mögliche Problemumgehung: Was ist, wenn Sie die Folien separat aufzeichnen. So wird jede Folie in einer anderen PowerPoint-Präsentation in
    einer Master PowerPoint-Präsentation
    wiederverwendet.


    Bitte teilen Sie die Ergebnisse

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  6. Andrea#K Win User

    PowerPoint Folien hochauflösend mit 300 dpi exportieren (Mac)

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich benötige die Folien für's Videoschneiden. Ich bekomme PowerPoint-Dateien geliefert, die in die Videos eingebaut werden sollen. Sie direkt zu importieren ist nicht möglich, daher wollte ich png-Dateien davon erstellen. Evtl. hilft mir der Link von Damians Antwort sogar weiter (Exportieren als Video).
    <br />LG Andrea
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Mobile - Folien importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Mobile - Folien importieren - Similar Threads - Powerpoint Mobile Folien

Forum Datum

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Onedrive Powerpoint: Folien von externen PPTs importieren?

Onedrive Powerpoint: Folien von externen PPTs importieren?: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man auf einem Apple Mac PPT Folien einer lokalen PPT in die PPT auf dem Onedrive importiert bekommt? Finde dazu weder in der Helpsection Unterstützung...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Powerpoint mobile

Powerpoint mobile: Ich habe auf meinem PC (WIN-10) in Powerpoint (einmalig gekaufte Version von "Office Home & Student 2016" für 1 PC) eine Präsentation erstellt, die ich über Beamer auf meinem zusätzlichen Notebook...
Microsoft Office 11. November 2019

Powerpoint Folie Transparent

Powerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Powerpoint Folien wiederholen

Powerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen, bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen. Animation läuft und endet mit einem Button...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

PowerPoint hat nur noch leere Folien

PowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community, ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
Microsoft Office 22. April 2017

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
Microsoft Office 16. März 2017
Powerpoint Mobile - Folien importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.