PowerPoint Mobile

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo 1. wie ist die aktuellste Versionsnummer von PowerPointMobile Win10? 2. Wird PPT Mobile im Rahmen der laufenden Win10-Updates in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbiwull, 19. April 2020.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    PowerPoint Mobile


    Hallo

    1. wie ist die aktuellste Versionsnummer von PowerPointMobile Win10?

    2. Wird PPT Mobile im Rahmen der laufenden Win10-Updates in Update-Optionen sind andere Microsoft-Produkte eingeschlossen ebenfalls automatisch aktualisiert?

    3. Falls NEIN zu 2.: wie kann man PPTMobile auf Laptop/PC aktualisieren?

    Danke Herbi
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Office 365

    Hallo Tanja,

    es kann sein, das es die Funktion nicht gibt auf der Handy Version. In diesem
    Artikel
    wird gesagt das PowerPoint Mobile nicht alle Features von Microsoft PowerPoint unterstützt.
  3. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  4. Thomas Löwe Win User

    PowerPoint Mobile

  5. Peter.Star Win User

    PowerPoint Mobile

    Und mobil? Rufe die Updates über den jeweiligen Store ab.

    Am Rechner: Datei -> Konto -> Updateoptionen -> Aktualisieren. Wird aber auch automatisch erledigt.
  6. herbiwull Win User

    PowerPoint Mobile

    Ich verwende am PcC /Laptop WIN 10 64 prof

    Danke und Gruß

    Herbi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Mobile - Similar Threads - PowerPoint Mobile

Forum Datum

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken

PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten TagWir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte mit einer Folie innerhalb des Foliensatzes verlinken...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
Microsoft Office 16. April 2021

Powerpoint mobile

Powerpoint mobile: Ich habe auf meinem PC (WIN-10) in Powerpoint (einmalig gekaufte Version von "Office Home & Student 2016" für 1 PC) eine Präsentation erstellt, die ich über Beamer auf meinem zusätzlichen Notebook...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Oktober-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das September-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 13. September 2019

Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das August-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office 22. August 2019
PowerPoint Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.