Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaLö, 5. November 2016.

  1. MaLö
    MaLö Gast

    Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)


    Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365 Version gibt.

    Daher die Frage, ist es vorgesehen Designer und Morph auch dem "normalen" Office Anwender zur Verfügung zu stellen, wenn ja wann, bzw. alternativ Office 365 auch in das HUP aufzunehmen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 2013

    Hallo,

    nicht unbedingt notwendig, wenn du mit 2013 zufrieden bist. 2016 bietet zwar einige neue Feature insbesondere bei PowerPoint mit Morph und dem Designer aber die Version 2013 ist noch neu genug.

    Peter
  3. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  4. afrofanta Win User

    Office Updated aber keine neuen Funktionen

    Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  5. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  6. TomBombadil. Win User

    PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

    Also mein 7927 sagt, er ist komplett upgedatet, aber das ist ja auch nicht der Punkt, da die nicht vorhandenen Funktionen jedenfalls älter sind als unsere beiden Builds... Aufgefallen ist es mir in Powerpoint, wo der Designer und der Morph Übergang fehlen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!) - Similar Threads - Powerpoint Morph Designer

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

PowerPoint designer

PowerPoint designer: Liebe Community, für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
Microsoft Office 22. Januar 2020

PowerPoint Morphen

PowerPoint Morphen: Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

PowerPoint Designer

PowerPoint Designer: Hallo ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt? Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
Microsoft Office 15. März 2018

PowerPoint 2016 - Morph

PowerPoint 2016 - Morph: Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.