PowerPoint Morphen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Morphen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidErdbeer, 26. Oktober 2019.

  1. PowerPoint Morphen


    Guten Tag,

    ich benutze Microsoft Office Home and Student 2016. Für meine Präsentationen liebe ich es Animationen zu benutzen und hätte auch gerne Zugriff auf das Morphen, da es mir vieles vereinfachen würde. Als Schüler kann ich es mir leider nicht leisten Office 365 zu kaufen und da stellt sich mir die Frage, ob irgendwann die Funktion des Morphens auch für die Nicht-Abonnement Version von 2016 zugänglich sein wird.

    Gibt es dazu bekannte Informationen (gegebenenfalls auch ein Datum)?


    Vielen Dank im Voraus :D
     
  2. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  3. Ute-Simon Win User

    Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?

    Hallo Catlynn,

    ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit PowerPoint Professional Plus 2016 aus einer Firmen-Volumenlizenz. Das ist keine Abo-Version, sondern entspricht in den meisten Funktionalitäten der Keycard-Version. Ich kann hier (erwartungsgemäß) keinen Morphen-Übergang
    zuweisen. Aber vorhandene Präsentationen, die ich auf einem Rechner mit Office 365-Abo erstellt habe und die den Morphen-Effekt verwenden, spielen die Morphen-Animation wie gewünscht ab.

    Das setzt aber voraus, dass die verfügbaren Updates regelmäßig installiert wurden. Damit scheint zumindest so eine Art "Player" auch mit in diese PowerPoint-Versionen gekommen sein. Wenn jemand solch eine Nicht-Abo-Version vor der Einführung von Morphen
    gekauft und installiert und dann "vergessen" hat, also nicht regelmäßig geupdatet hat, dürfte Morphen nicht funktionieren (aber das kann ich nicht ausprobieren).

    In Versionen vor 2016 (also 2013 und älter) wird Morphen nicht abgespielt, dort wird es durch Verblassen ersetzt.

    Viele Grüße

    Ute
  4. IlonaBeermann Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Morphen

    Die Versionen mit den Jahreszahlen bleiben so, wie sie sind, es gibt keine neuen Funktionen.

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 2013

    Hallo,

    nicht unbedingt notwendig, wenn du mit 2013 zufrieden bist. 2016 bietet zwar einige neue Feature insbesondere bei PowerPoint mit Morph und dem Designer aber die Version 2013 ist noch neu genug.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Morphen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Morphen - Similar Threads - PowerPoint Morphen

Forum Datum

Designideen Powerpoint Hilfe

Designideen Powerpoint Hilfe: 3 Fragen bitte: - was muss man beachten Titel ... damit der Designer eine Timeline vorschlägt??? - grundsätzlich: gibt es eine Übersicht, wie man dem Designer hilft ;- ordentliche Vorschläge...
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

PowerPoint 2016 - Morph

PowerPoint 2016 - Morph: Ich benötige im PowerPoint 2016 auf meinem PC (nicht Mac) die Funktion "Morph" zur Gestaltung der Übergänge. Wieso ist diese Funktion nicht sichtbar für mich?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
PowerPoint Morphen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.