Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NonoyR, 17. Juni 2019.

  1. NonoyR
    NonoyR Gast

    Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen


    Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
     
  2. Peter.Star Win User

    Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

    Hallo,

    nein. Die online Versionen enthalten nicht alle Funktionen der Desktop Anwendungen. Die meisten Features sind in den Abos enthalten.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    PowerPoint Online - Formatierung

    Hallo LG_OF,



    Office Online hat nicht alle Funktionen wie bei Desktop Office Anwendungen. Das gilt auch für PowerPoint. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    PowerPoint Online speichert Ihre Arbeit automatisch jedes Mal, wenn Sie eine Änderung vornehmen, sodass keine Schaltfläche " Speichern " erforderlich ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Hochgeladene Daten bei Skype for Business löschen

    Lieber Daniel,



    Hier einige Informationen im Zusammenhang mit dem Freigeben einer Präsentation.

    Jemand kann die PowerPoint Präsentation speichern, welches Lokal passiert.

    Hier alles über Online Besprechungen und Funktionen .

    L: Hier
    wie man eine PowerPoint Präsentation startet und Funktionen.

    Hier zur freigaben des Bildschirms in SfB.

    Solltest Du dich auf etwas beziehen bitte schicke mir den Link .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung

    Hallo,
    <br />Ich finde keine andere Option die Kollaboration zwischen mehrsprachigen Benutzern, die an einem Dokument gemeinsam arbeiten. Es wäre eine Lösung, dass alle Benutzer nur PowerPoint Online nutzen, aber dann fehlen mehrere Funktionen, die PowerPoint Desktopanwendung anbietet.
    <br />Du kannst das Verhaltenin Powerpoint Uservoice mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Enigneer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Steuerzeichen Powerpoint 2013

    Hallo,

    diese Funktion hat es PowerPoint noch nie gegeben und es wird diese Funktion wahrscheinlich auch zukünftig in PowerPoint nicht geben. Ich kann das gerne weiterleiten, aber mache dir bitte keine zu großen Hoffnungen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen - Similar Threads - Powerpoint Online Funktionen

Forum Datum

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Powerpoint Cameo-Funktion

Powerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2022

PowerPoint Online Programmmenü

PowerPoint Online Programmmenü: Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
Microsoft Office 3. April 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Suchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo, ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.