PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, inzwischen ist der PP Presenter Coach ja wohl schon weit verfügbar. Leider wird bei mir sowohl im privaten Account ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PPTUser_93, 24. April 2020.

  1. PPTUser_93
    PPTUser_93 Gast

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar


    Liebe Community,


    inzwischen ist der PP Presenter Coach ja wohl schon weit verfügbar.


    Leider wird bei mir sowohl im privaten Account ohne Microsoft365 und im Premium-Microsoft Account über meine Universität die Funktion nicht angezeigt, siehe für Uni-Account:

    [​IMG]


    Ist der PowerPoint Presenter Coach grundsätzlich noch nicht verfügbar in Deutschland oder liegt es daran, dass ich keinen bezahlten persönlichen Microsoft365 Account habe?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo PPTUser_93,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich habe gerade nachgeforscht und ich habe
    diesen Artikel
    gefunden.

    Derzeit versteht Presenter Coach nur Englisch und ist nur verfügbar, wenn deine

    Office-Benutzeroberfläche
    Englisch ist. Ich glaube, das Problem liegt daran. Beachte bitte auch, dass Presenter Coach
    mit Microsoft Edge Version 15 (oder höher), Chrome-Version 52 (oder höher) und Firefox, Version 52 (oder höher) kompatibel ist.

    Du kannst dich hier mit einem persönlichen
    Microsoft-Konto (hotmail.com, Outlook.com, Live.com, MSN.com) oder einer Microsoft 365-Schulkonto anmelden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. PPTUser_93 Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo Bernard_Par,

    vielen Dank für deine Antwort! Wie kann ich denn die Sprache umstellen? Ich habe dies auf office.com gemacht aber die Änderung hat leider keinen Effekt. Nach Neuladen ändert sich sowohl die Sprache auf office.com und in den Apps wie PowerPoint online leider
    nicht.
  4. Galin Karlovv Win User

    PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature

    Hallo RoGa,



    Bitte bemerke, dass diese Funktion von PowerPoint Online nur für die englische Version verfügbar ist. Du sollst auch sicher machen, dass die Browser Version neu ist. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  6. Klaus_MD Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

    ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

    Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar - Similar Threads - PowerPoint Online Presenter

Forum Datum

Sichtbarkeit online erreichen?

Sichtbarkeit online erreichen?: Könnt ihr mir da was empfehlen, wie ich mehr Sichtbarkeit online bekommen kann? Ich habe eine Seite, wo ich mehr Sichtbarkeit erreichen möchte. Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
Umfragen 25. Januar 2023

Online Signaturen nicht sichtbar

Online Signaturen nicht sichtbar: Hallo,auf meinen Bestands-Rechnern ist bei Outlook nun schon seit Monaten endlich "in Kürze verfügbar" verschwunden. Und somit auch endlich die Signaturen "Online" verfügbar.Bei einer neuen...
Outlook.com 25. Dezember 2022

PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature

PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature: Hallo liebe Microsoft-Community Ich wollte meine Präsentation mit dem neuen KI-Feature Presenter Coach üben. Mir wurde gesagt, dass dieser nur in der Online-Version von PowerPoint verfügbar...
Microsoft Office 20. Januar 2020

PowerPoint Online Programmmenü

PowerPoint Online Programmmenü: Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
Microsoft Office 3. April 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...: Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro...
Microsoft Office 25. April 2017
PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.