Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Diskutiere und helfe bei Powerpoint: Paint 3D Implementierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Im Oktober letzten Jahres wurde Paint 3D vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde bekannt gegeben, das fertige Paint3D Grafiken in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wikingererik2001, 27. Juni 2017.

  1. Powerpoint: Paint 3D Implementierung


    Guten Tag!

    Im Oktober letzten Jahres wurde Paint 3D vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde bekannt gegeben, das fertige Paint3D Grafiken in PowerPoint implementiert werden können. Ich bin Office 365 Abonnent und Office 2016 Nutzer, habe auch die Neuste Version. Dennoch finde ich nicht die Funktion/den Button, mit dem ich in Powerpoint die Paint 3D Grafik einfügen kann. Was muss ich tun, um dieses Feature zu erhalten und zu verwenden?



    Viele Grüße,

    Wikingererik2001.
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Hallo Wikingererik2001,

    was passiert wenn du eine Datei, die du mit Paint 3D erstellt hast, in PowerPoint einfügst genau so als ob es ein normales Foto wäre?

    Wir sind auf deine Antwort gespannt.

    Gruß,

    Paul
  3. Wikingererik2001 Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Das funktioniert leider nicht, da zeigt es mir lediglich das Icon auf der Folie an... Trotzdem danke für den Hinwei!
  4. Wikingererik2001 Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Soso, ein Insider Kanal... Das werde ich wohl einmal versuchen!
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Hallo Wikingererik2001,

    besteht das Problem immer noch? Bei mir sind die 3D-Modelle auch erst Anfang Juli mit einem Update aufgetaucht. Und das auch nur, weil ich den Insider Fast Kanal habe.

    Welche Version ist bei Dir angegeben, wenn Du auf Datei - Konto klickst?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Aileen_G. Win User

    Powerpoint: Paint 3D Implementierung

    Hallo Wikingererik2002,

    falls du Hilfe benötigst, wie man Office-Insider wird, schau mal
    hier rein
    .

    Bitte lass uns wissen, ob du dann Paint 3D-Dateien in deine Präsentationen implementieren kannst!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint: Paint 3D Implementierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint: Paint 3D Implementierung - Similar Threads - Powerpoint Paint Implementierung

Forum Datum

Paint 3D

Paint 3D: Hallo an alle!Ich bräuchte einmal eure Hilfe: Ich kann Paint 3D nicht mehr benutzen. Die Appp lässt sich problemlos öffnen aber durch die Ansicht ist die App unbenutzbar. Die App hatte ich auch...
Microsoft Office 28. August 2022

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises...
Apps 29. Juli 2022

PAINT 3D

PAINT 3D: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal einen Total-Kollaps meines Pc`s habe wenn ich d. Microsoft "Paint 3D" benutze? Bildschirm friert ein & nichts geht mehr ausser "zwangweises...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Paint 3D

Paint 3D: Hallo Community, ich bearbeite Fotos (z.B. gescannte Briefmarken) mit Paint 3D. Ich nutze 2D Formen (Kreis), um Stellen zu markieren. Wenn ich speichere, geschieht es bei heruntergeladenen Scans...
Apps 16. November 2019

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da...
Windows Insider 15. Juli 2019

Paint 3d

Paint 3d: Hallo, ich habe Probleme, bei Windows 10 Paint 3d zu öffnen. Mir wird ein Fehlercode angezeigt, zudem werde ich aufgefordert, mein Konto zu überprüfen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?...
Apps 30. August 2017

Paint 3D

Paint 3D: Habe Models hoch geladen, in Board eingebaut. Wie kann ich nun Board öffentlich sichtbar machen?
Apps 23. April 2017
Powerpoint: Paint 3D Implementierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.