PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich auf einem iPhone den Ton einer PowerPoint Präsentation (die auf dem PC erstellt wurde) miteinzubinden? Habe es einmal geschafft danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mair Jakob Benedikt, 5. August 2018.

  1. PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone


    Ist es möglich auf einem iPhone den Ton einer PowerPoint Präsentation (die auf dem PC erstellt wurde) miteinzubinden?

    Habe es einmal geschafft danach auf selben Weg wieder versucht und hat dann nicht mehr funktioniert.
     
  2. Gijs_H Win User

    PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone

    Hallo Mair Jakob Benedikt,

    danke für die Nachricht.

    Steht den Klingelton auf lautlos? Bitte schalten Sie es ein und prüfen Sie, ob das Problem anhält.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Ton in PowerPoint Präsentation wird nicht wiedergegeben

    Hallo,

    Ton wird von PowerPoint für Android nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pandaflow Win User

    Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

    Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

    Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

    Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  5. Ute-Simon Win User

    Audio-Format Powerpoint 2013

    Hallo Margit,



    PowerPoint 2013 speichert Videos als MP4-Dateien mit dem H.264 Video-Codec und dem AAC-Audiocodec. Laut der Tabelle auf Seite 25 in dieser Bedienungsanleitung
    http://pdf.crse.com/manuals/AEHH100611.pdf sollte der Fernseher das unterstützen. Auch WMV-Video mit WMA-Ton wird demnach unterstützt. In PowerPoint hast Du keine weiteren Einflussmöglichkeiten
    auf die Einstellungen.



    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Videos in einem Video-Konverter (ich benutze AVS Video Converter, ist zwar nicht kostenlos, aber preiswert) noch mal umwandelt und "ohne Ton" einstellt, wenn Ihr sowieso keinen Ton benötigt.



    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-Simon Win User

    Warum hat ein eingebetter Film hat keinen Ton?

    Hallo Uwe,



    ist nur dieses eine Video betroffen? Kannst Du es außerhalb von PowerPoint in einem Media Player (Quicktime Player, o.ä.) mit Ton abspielen? Kannst Du andere MP4-Dateien, die in PowerPoint eingefügt sind, problemlos abspielen?



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone - Similar Threads - PowerPoint Präsention Ton

Forum Datum

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten: Ich habe eine Präsentation mit mehreren Folien mit externem Audios versehen und es als Video exportiert. Bei manchen Folien wird, obwohl es in der Vorschau und im Originalaudio korrekt...
Microsoft Office 13. August 2023

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten: Ich habe eine Präsentation eingesprochen in Powerpoint und möchte diese als Video exportieren. Dabei habe ich ausgewählt: aufgezeichnete Zeitabläufe und Kommentare verwenden.Wenn ich jetzt das...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton

Powerpoint Bildschirmaufzeichnung mit internem Ton: Guten Abend Powerpoint lässt sich mit der Bildschirmaufzeichnung hervorragend zum Erstellen von Tutorials einsetzen. Den Ton nimmt man dazu über ein Mikrofon auf. Aber geht das auch, wenn ich den...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung zeichnet nur Ton und ein Standbild auf: Liebe Community, wenn ich in PowerPoint eine Bildschirmaufzeichnung starte, so wie ich es von meinem anderen PC gewohnt bin, läuft erst alles normal. Ich ziehe das rote Fenster auf, gehe auf...
Microsoft Office 13. Mai 2020

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron: Hallo, ich mache für eine einzige Folie eine Aufzeichnung. Ich ändere den Modus von Zeiger auf Laserpointer. Dann fange ich an zu sprechen und zeige gleichzeitig mit dem Laserpointer auf...
Microsoft Office 27. März 2020

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone: Ist es möglich auf einem iPhone den Ton einer PowerPoint Präsentation (die auf dem PC erstellt wurde) miteinzubinden? Habe es einmal geschafft danach auf selben Weg wieder versucht und hat dann...
Microsoft Office 5. August 2018

kein Ton

kein Ton: Filme laufen ohne Ton
Allgemeines 25. Juni 2018
PowerPoint Präsention mit Ton auf dem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.