PowerPoint-Presentation erstellt 2014

Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Presentation erstellt 2014 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da draußen, ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaKlee, 9. Oktober 2017.

  1. AnjaKlee
    AnjaKlee Gast

    PowerPoint-Presentation erstellt 2014


    Hallo da draußen,

    ich habe Office 365° auf meinem Hauptrechner und auf meinem Laptop.. beide Pc`s sind auf dem neuesten Stand und haben Windows 10 installiert.


    soweit so gut... ich habe im September 2014 eine PPT auf meinem Laptop erstellt (für einen Chorabend) und diese auch dort abgespeichert für einen späteren Termin.

    Nun möchten wir diesen Chorabend noch einmal gestalten, und ich hatte wieder angeboten die Folien mit den Songtexten mitzubringen, da ich diese ja auf meinem Laptop gespeichert wußte.

    ich habe also gerade die Präsentation öffen wollen und bekam gleich den Hinweis, dass ich Office 365° aktualisieren müsse ?! Gut.. hab ich gemacht und mich bei meinem Microsoft-Konto angemeldet... ich kann die PPT trotzdem nicht öffnen bzw. bearbeiten... Jetzt heißt es "Powerpoint sei nicht aktiviert" ich solle das bis zum 14.10.2017 tun ?!

    Klicke ich auf 'aktivieren' heißt es ich hätte Office 365° schon auf zwei Geräten installiert ??!! Logisch.. am Haupt-PC und am Laptop ?!

    Was mach ich falsch ? ich hab Sorge, wenn ich das Office vom Laptop deaktiviere, das auch meine Präsentaion futsch ist, wenn ich das Programm erneut instaliere ?! Kann mir jemand einen Rat geben ??
     
  2. Ute-Simon Win User

    PowerPoint-Presentation erstellt 2014

    Hallo Anja,

    kann es sein, dass Du mehrere Microsoft-Konten hast bzw. mehrere e-Mail-Adressen zum Anmelden benutzt? Falls ja, welche hast Du zum Kauf von Office 365 verwendet? Versuche Dich ggf. mit der anderen Adresse bei Deinem Microsoft-Konto anzumelden.

    Viele Grüße

    Ute
  3. AnjaKlee Win User

    PowerPoint-Presentation erstellt 2014

    Hallo Ute, danke auch an dich. Ich habe nur EIN Microsoftkonto und auch nur EINE Mailadresse. Alles andere würde mich nur verwirren 😁

    Ich habe nach der Aktivierung den Rechner nicht neu gestartet bzw das PPT... Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😆

    Also alles wieder gut 👍dem Mit-Sing-Abend steht nichts mehr im Wege... LG Anja 🤗
  4. AnjaKlee Win User

    PowerPoint-Presentation erstellt 2014

    Hallo Filip,

    Danke für die schnelle Hilfe. Ich hätte nach der Aktivierung einfach den Laptop neu starten müssen ( was ja da auch gestanden hat 🤔😶) mittlerweile lässt sich die PPT problemlos öffnen und Bearbeiten. Herzlichen Dank nochmal, LG Anja 🤗
  5. Filip_St Win User

    PowerPoint-Presentation erstellt 2014

    Hallo AnjaKlee,

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ein Problem die PowerPoint-Präsentation zu öffnen, und zwar du bekommst eine Fehlermeldung bei der Aktivierung.

    Hier hast du zwei Artikel bezüglich Aktivierungsprobleme:

    Aktivieren von Office 365

    Aktivieren von Office
    365 mit Hilfe von Aktivierungsassistenten


    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  6. TanjaBauert Win User

    Office 365

    Hallo Rudolph

    Also wenn auf meinem Smartphone eine Powerpoint Presentation bearbeiten will sprich Folien hintergrund ändern will.

    Kann ich nur den Text ändern (aber keine Schrift oder Größe).

    Viele Grüße

    Tanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint-Presentation erstellt 2014 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint-Presentation erstellt 2014 - Similar Threads - PowerPoint Presentation erstellt

Forum Datum

PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein

PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von einer PowerPointpptx Datei eine pdf erstellen möchte fehlen einzelne Inhalte in der PDF. Sowas ist bis jetzt noch nie vorkommen bis auf die...
Microsoft Office 18. Juni 2023

PowerPoint crashes when opening a Presentation from Microsoft Teams

PowerPoint crashes when opening a Presentation from Microsoft Teams: My PowerPoint crashes when I open a PowerPoint presentation from Microsoft Teams. After force quitting, I get the following error code:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Microsoft Office 12. Mai 2023

SQL Express 2014

SQL Express 2014: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bei der Auswahl der Community Kategorie habe ich nichts zu SQL Server gefunden, deswegen sende ich einfach mal an Office 365.Ich habe mit SQL Express...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

office 2014 kann nicht gestartet werden

office 2014 kann nicht gestartet werden: Liebe Forumsgemeinde, als ich heute Abend sowohl outlook, exel und words öffnen wollte, wurde folgendes angezeigt: c/programm files x86 microsoft office 14/WINWORD konnte nicht gestartet...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Using the pen for powerpoint presentation

Using the pen for powerpoint presentation: The documentation says that I can use the pen with the Surface to "page forward" and "page back" when presenting a PPT preso. How do I set up that this works, the functionality is not available...
Surface 13. September 2018

Fussballmanager 2014

Fussballmanager 2014: Moin, ich hatte mir vor einiger Zeit den Fussballmanager 2014 runter geladen. Jetzt wollte ich mal spielen, habe aber das Problem, dass mir angezeigt wird, ich hätte nicht genügend Speicherplatz...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Fussballmanager 2014

Fussballmanager 2014: Moin, ich hatte mir vor einiger Zeit den Fussballmanager 2014 runter geladen. Jetzt wollte ich mal spielen, habe aber das Problem, dass mir angezeigt wird, ich hätte nicht genügend Speicherplatz...
Games und Spiele 7. Dezember 2016
PowerPoint-Presentation erstellt 2014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.