PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community Ich wollte meine Präsentation mit dem neuen KI-Feature Presenter Coach üben. Mir wurde gesagt, dass dieser nur in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoGa_FW, 20. Januar 2020.

  1. RoGa_FW
    RoGa_FW Gast

    PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature


    Hallo liebe Microsoft-Community


    Ich wollte meine Präsentation mit dem neuen KI-Feature Presenter Coach üben. Mir wurde gesagt, dass dieser nur in der Online-Version von PowerPoint verfügbar sein, weshalb ich PowerPoint-Live für meine Präsentation verwendet habe. Leider wird mir jetzt der Presenter Coach jedoch nicht angezeigt resp. ist gar nicht im Menüband. Weiss jemand wie ich diesen "aktivieren" kann oder warum er nicht angezeigt wird?


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! :


    Liebe Grüsse

    RoGa_FW
     
  2. Galin Karlovv Win User

    PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature

    Hallo RoGa,



    Bitte bemerke, dass diese Funktion von PowerPoint Online nur für die englische Version verfügbar ist. Du sollst auch sicher machen, dass die Browser Version neu ist. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo PPTUser_93,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich habe gerade nachgeforscht und ich habe
    diesen Artikel
    gefunden.

    Derzeit versteht Presenter Coach nur Englisch und ist nur verfügbar, wenn deine

    Office-Benutzeroberfläche
    Englisch ist. Ich glaube, das Problem liegt daran. Beachte bitte auch, dass Presenter Coach
    mit Microsoft Edge Version 15 (oder höher), Chrome-Version 52 (oder höher) und Firefox, Version 52 (oder höher) kompatibel ist.

    Du kannst dich hier mit einem persönlichen
    Microsoft-Konto (hotmail.com, Outlook.com, Live.com, MSN.com) oder einer Microsoft 365-Schulkonto anmelden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. PPTUser_93 Win User

    PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

    Hallo Bernard_Par,

    vielen Dank für deine Antwort! Wie kann ich denn die Sprache umstellen? Ich habe dies auf office.com gemacht aber die Änderung hat leider keinen Effekt. Nach Neuladen ändert sich sowohl die Sprache auf office.com und in den Apps wie PowerPoint online leider
    nicht.
  5. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  6. Klaus_MD Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro benutzt. Beide funktionierten immer einwandfrei. Nachdem
    ich nun zum ersten Mal nach einigen Wochen wieder eine Präsentation halten wollte, ging das Weiterklicken über die Presenter nicht mehr (nur noch per "Hand"). Die Geräte sind aber einwandfrei über Bluetooth angekoppelt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Update
    von PowerPoint am 18.04.17 zu tun. Hat jemand ein ähnliches Problem und wer hat einen entscheidenden Rat oder Tipp für mich? Danke im Voraus!
    Hallo Bernd,

    ich habe das Problem ebenfalls nach Auswechseln der Presenter-Batterie - der Presenter ist richtig gekoppelt, ich kann mit ihm im Browser bspw. Texte markieren, aber Powerpoint schaltet nicht mehr. Allerdings: Windows 10 und Powerpoint 2010! Es kann also
    nicht an der IOS-Version liegen.

    Ich werde zum Kensington-Support Kontakt aufnehmen und bin mal gespannt was die sagen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature - Similar Threads - PowerPoint Presenter Coach

Forum Datum

Aktivierung vom KI Copilot

Aktivierung vom KI Copilot: Hallo Support,könnten Sie bitte prüfen, auf welchen Bedingungen habe ich die Funktion von KI Copilot. Ich möchte sicherstellen, dass ich nicht aus Versehen mit meinem Arbeitsprofil *** Die...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Apps 30. September 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Games und Spiele 30. September 2023

PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar

PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar: Liebe Community, inzwischen ist der PP Presenter Coach ja wohl schon weit verfügbar. Leider wird bei mir sowohl im privaten Account ohne Microsoft365 und im Premium-Microsoft Account über...
Microsoft Office 24. April 2020

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass die Funktion "Folien Wiederverwenden" in meiner aktuellen Version plötzlich nicht mehr funktioniert (dabei ist es eine der wichtigsten Funktionen überhaupt, wenn man...
Microsoft Office 25. März 2019

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.-: So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
Outlook.com 26. Februar 2019

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...: Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro...
Microsoft Office 25. April 2017
PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.