PowerPoint Seitenzahlen Bug
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Seitenzahlen Bug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Derzeit bin ich an einer großen PowerPoint-Präsentation dran, über 100 Folien, nun ist mir knapp nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buntebueffel, 11. Januar 2017.
Thema:
PowerPoint Seitenzahlen Bug - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Seitenzahlen Bug - Similar Threads - PowerPoint Seitenzahlen Bug |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ TastaturenMacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen: Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste nicht auf dem Mac, wie auch schon hier...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Hallo,
ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern.
Jedoch lassen sich jetzt die...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger"Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger": Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Animations-Einstellung und vermute, dass es ein Bug ist, da die Funktion bisher immer funktioniert hat.
Wenn ein Objekt animiert wird, kann eingestellt...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger"Powerpoint Mac - Bug Animationsstart "mit vorheriger": Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Animations-Einstellung und vermute, dass es ein Bug ist, da die Funktion bisher immer funktioniert hat.
Wenn ein Objekt animiert wird, kann eingestellt...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Ich habe MS Office 2013 Professional installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Powerpoint 2016 Bug: nicht behoben für Windows 7Powerpoint 2016 Bug: nicht behoben für Windows 7: Ich bin auf folgende Problematik gestoßen, die bei mir zuverlässig reproduzierbar ist und mich im professionellen Umfeld massiv behindert.
Ich nutze PowerPoint 2016 (nicht 365) zum Bearbeiten...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Moin moin,
hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 30. Juni 2008 |