Powerpoint Sprache einstellen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Sprache einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franklagemann, 19. Oktober 2018.

  1. Powerpoint Sprache einstellen


    Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.

    War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu.

    Die anderen Office Programme sind in deutsch eingestellt.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Powerpoint Sprache einstellen

    Hallo Frank,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir folgenden Beitrag zum Ändern der Sprache
    in Office
    an. Sende uns auch gerne einen Screenshot der
    Einstellungen in Powerpoint zu, sollte das Problem weiterhin bestehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Mario K. Win User

    Sprache für Rechtschreibprüfung in Powerpoint global einstellen

    Hallo
    Kref
    ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Öffne bitte PowerPoint (leere Präsentation)



    Klick dann in der unteren Statusleiste auf die dort angegebene Sprache (z.B. Deutsch-Deutschland) mit
    Doppelklick



    Markiere dann im nächsten Fenster die gewünschte Sprache (Englisch-USA)



    Klick dann auf den Button Standard



    Bestätige dann im nächsten Fenster mit Ja und abschließend mit [OK]



    Jetzt verwendest du standardmäßig Englisch (USA) in der Rechtschreibprüfung.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Kref Win User

    Sprache für Rechtschreibprüfung in Powerpoint global einstellen

    Hallo Mario

    Danke für die Antwort, aber ich habe bereits in meiner Originalfrage beschrieben, dass ich die Sprache schon entsprechend eingestellt habe. Das ist nur bei Neuerstellung hilfreich. Darum geht es ja gerade nicht. Ich möchte nicht eine neue Präsentation gleich
    richtig erstellen. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen hier nun etwas ausführlicher erklärt:

    Ich habe eine englischsprachige Präsentation von ca. 50 Seiten, für die insgesamt drei Kollegen Input die einzelnen Folien entsprechend Ihren Fachgebieten gebaut haben. Ich mache nun die Zusammenfügung und das Lektorat.

    Kollege 1 (Deutscher) hat sein Powerpoint auf deutsch eingestellt, schreibt dabei aber natürlich englisch. Die meisten Leute machen sich über sowas vorher schlicht keine Gedanken. Kollege 2 ist Engländer und sitzt in unserer Niederlassung in England und
    schreibt daher mit der Einstellung englisch (GB). Kollege 3 ist Deutscher und weiß, dass wir in unserer Firma für englischsprachige Dokumente USA-Rechtschreibung verwenden müssen und hat sein PP direkt richtig eingestellt und schreibt seine Bausteine in US-englischer
    Prüfeinstellung.

    Ich muss all diese Seiten nun also zusammenführen. Ich hab also Seite 1 auf deutsch, Seite 2 auf englisch GB, Seite 3 ist vollständig auf englisch USA eingestellt und auf Seite 4 haben alle drei nacheinander was reingeschrieben und ein Textbaustein ist auf
    deutsche Rechtschreibung gestellt, einer auf englisch GB und einer auf englisch USA.

    Die Präsentation existiert also bereits, die Spracheinstellung der Rechtschreibkontrolle ist aber wild durcheinander von Textbaustein zu Textbaustein. Wie kann ich nun mit wenigen Klicks nachträglich SÄMTLICHE bestehenden Textblöcke des GESAMTEN Dokumentes
    auf Rechtschreibprüfung englisch USA stellen?
  5. Marketa_D Win User

    Sprache einstellen

    Hallo HansjürgGeiger,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Auf welcher Sprache wurde Ihr iPad eingestellt? Englisch oder Deutsch?

    Schalten Sie die Auto-Korrektur aus: Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Auto-Korrektur auf Aus.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Margarete
  6. Pauline R. Win User

    Sprache einstellen

    Hallo,

    wenn du ein gültiges Office 365 Abonnement hast, kannst du dir über deine Konto-Seite die deutsche Version der Office 2016 Preview herunterladen. Wenn du kein Office 365 Abo hast und die Preview über den Key installierst, steht dir nur die englische Version
    zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Sprache einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Sprache einstellen - Similar Threads - Powerpoint Sprache einstellen

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Korrektur Sprache PowerPoint

Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
Microsoft Office 2. September 2020

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

PowerPoint 2010 Sprache ändren

PowerPoint 2010 Sprache ändren: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Sprache von gesamten PowerPoint 2010 ändern aber ich weiß nicht wie und hoffe ihr könnt mir helfen :) Wenn ich auf File, Options und Language gehe...
Microsoft Office 6. März 2017
Powerpoint Sprache einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.