Powerpoint Video Erstellung

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Video Erstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau SchmidtMJ, 11. Mai 2020.

1. Powerpoint Video Erstellung

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren?

Vielen Dank im Voraus.

2. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Video Erstellung

Ich habe eine kurze Antwort: Ja, Videoformate kennen keine Links.

Gruß

G.O.
  3. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

Hallo Kaschmi,

wie groß ist denn Deine Präsentation (in MB)? Sind Videos und oder Sound enthalten? PowerPoint bricht die Erstellung des Videos ab, wenn die Video-Datei zu groß wird (und die Video-Datei ist immer um einiges größer als die PowerPoint-Datei).

Nimm mal eine Präsentation mit wenigen Folien, ohne Video und Sound. Kannst Du die mit der oben beschriebenen Methode als Video abspeichern? Wenn das klappt, teile Deine Präsentation in mehrere Kapite auf und produziere davon einzelne Videos.

Viele Grüße

Ute
  4. Maik Godinho Win User

Word 2010 - Bild in ".doc" sprengt als PDF Tabelle

Hallo Marco,

ich habe die Erstellung mal aufgezeichnet und hochgeladen.

Das Video findest du unter: http://flowfact.de/entwickler/temp/Video.mp4

Vielen Dank

Gruß

Maik
  5. Kaschmi Win User

Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

Hallo,ich komme einfach mit der Präsentation PP.2013 (Video erstellen nicht weiter.

Präsentation als Video speichern.

So bin ich vorgegangen! Datei-Exportieren-Video erstellen-(Computer u. HD Anzeigen.....--Aufgezeichnete Zeitabläufe+Komentare verwenden-

Video erstellen.

Nach ca. einer halben Stunde kommt der Hinweis! PP. konnte die Erstellung v. Microsoft PP.Präsentation vom... Aktuelle Version MP4 nicht abschließen.Auch nach einer Wiederholung der gleiche Hinweis.

Wer kann helfen?

6. citrus7 Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo,

speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.

Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.

Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Video Erstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Video Erstellung - Similar Threads - Powerpoint Video Erstellung

Forum Datum

Legekreis mit Powerpoint erstellen

Legekreis mit Powerpoint erstellen: Hallo Community, als Lehrerin erstelle ich gerne Unterrichtsmaterialien selbst. Bei der Erstellung meines ersten Legekreises stehe ich jedoch vor einem Problem. Ein Legekreis sieht in etwa wie...
Microsoft Office 13. April 2020

Powerpoint Video spielt nur einmal ab

Powerpoint Video spielt nur einmal ab: Habe folgendes Problem: Verschiedene Videos sollten bei einer Präsentation automatisch abgespielt werden, sobald ich die entsprechende Seite erreiche. Dies funktioniert auch alles, allerdings...
Microsoft Office 9. April 2020

Powerpoint Video Ipad

Powerpoint Video Ipad: Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien hinzufügen und einen Lifevideoausschnitt machen....
Microsoft Office 15. April 2018

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
Microsoft Office 31. August 2017

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut

Powerpoint 2016 - "Video erstellen"-Button ausgegraut: Hallo miteinander, ich benutze PP 2016 im Rahmen eines MS Office 365 ProPlus Abonnements. Aktualisiert ist alles, Updates laufen automatisch. Leider kann ich kein Video erstellen, da der...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden: Hallo, ich kann meine Präsentation einfach nicht aufnehmen, weil der Button dafür ausgegraut ist. Selbst eine Schnellreparatur (beide Varianten) hat nichts gebracht - Neustart auch nicht....
Microsoft Office 30. März 2017

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Einbindung WMV Video in Powerpoint: Ich habe versucht, ein Video in WMV Format (nach Durchforsten mehrerer Foren, die Wiedergabeprobleme von PPT behandelt haben und WMV als geeignetstes Format empfehlen) einzubinden. Leider bleibt...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Powerpoint Video Erstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.