Powerpoint Vorlage - Schützen

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Vorlage - Schützen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe alle, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Oswald, 18. Februar 2019.

  1. Powerpoint Vorlage - Schützen


    Hallo liebe alle,


    bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch nicht auf den Folienmaster zugreifen können. Das Design und Schriftart darf nicht verändert werden können.

    Gibt es hierzu eine Lösung?


    danke & LG

    daniela
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Vorlage - Schützen

    Nein, PP kennt keinen Vorlagenschutz.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2010: Formatvorlagen schützen

    Hallo,

    du kannst ein Dokument bzw. eine Vorlage so schützen, dass nur bestimmte Formatvorlagen verwendet werden können: Überprüfen | Schützen | Bearbeitung einschränken ...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. FrankHirsekorn Win User

    Kontaktliste

    Hallo,

    andere Vorlagen funktionieren.

    Habe das Avira-Pro als Schutz.

    Diese Vorlage KONTAKTE gibt es aber auf der Office-Website nicht, deshalb funktioniert es ggf auch nicht?

    Gruß Frank
  5. Tamy78 Win User

    PP-Vorlage in Word übernehmen

    PP-Vorlage = PowerPoint-Vorlage
  6. Sarah_Sa Win User

    vorlage und dokumente getrennt schützen

    Hallo Ingrid,

    schau einmal folgendes:

    1. Öffne ein Word Document

    2. Klicke dann auf Datei und Info und geschütztes Dokument

    3. Klicke dann auf Beschränkung der Bearbeitung

    4. Dort hast du dann die direkte formatierung stehen und klicke auf einstellungen.

    Ist es dieses was du meinst oder was genau? Wenn es nicht das ist, dann mach mir doch bitte einige Screenshots und schau mir was du meinst.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Vorlage - Schützen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Vorlage - Schützen - Similar Threads - Powerpoint Vorlage Schützen

Forum Datum

Smartphone schützen?

Smartphone schützen?: Guten Tag alle, ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem, dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
Allgemeines 21. September 2023

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen

Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard Formen und Piktogramme von PowerPoint...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Symbole in Powerpoint Vorlage

Symbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag, ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
Microsoft Office 28. November 2020

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt. Ich nutze Microsoft 365...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen: Hallo Zusammen, ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet") Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017

vorlage und dokumente getrennt schützen

vorlage und dokumente getrennt schützen: hallo zusammen, ich habe folgendes vorhaben, schaffe aber leider die umsetzung nicht bzw. weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist. also: mein template möchte ich 1) mit einem passwort schützen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Powerpoint Vorlage - Schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.