PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus. Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bundey01, 11. Dezember 2019.

  1. Bundey01
    Bundey01 Gast

    PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus.

    Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie zu bearbeiten. Damit kann ich die Größe der angezeigten Tabelle nicht mehr ändern. Nur nch den Inhalt.

    Tabelle -> Rechtsklick -> Worksheet-Objekt -> bearbeiten => öffnet die tabelle in Excel. Sollte sie aber nur mit einem Ramen versehen um sie anzupassen.


    Ich habe schon eine online Office Reparatur drüberlaufen lassen. Ohne erfolg.

    Auch ein Start im abgesicherten Modus hat mich die Tabelle überhaupt nicht öfnen lassen.


    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle mit VBA Code in Powerpoint einbinden

    Hallo Berthold,

    in einer Folie => Einfügen => Objekt => Microsoft Excel Macro-Enabled Worksheet.

    Oder Einfügen => Objekt => Aus Datei.

    Beides sind aber nicht so einfach wie in Excel zu bearbeiten. Zum Bearbeiten musst du einen Rechtsklick auf das Objekt machen => Microsoft Excel Macro-Enabled Worksheet bearbeiten.

    Claus
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Datenbalken in Word-Tabellen

    Hallo Tim,

    die bedingte Formatierung aus Excel bleibt nur erhalten, wenn der Inhalt der Zwischenablage in Word s Excel-Objekt eingebunden wird:

    den in Excel kopierten Bereich in Word über "Start | Zwischenablage | Einfügen | Inhalte einfügen | Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt" einfügen.

    Achtung: es wird die gesamte Arbeitsmappe eingebunden, aber vorerst nur der ausgewählte Bereich angezeigt. Klickt man doppelt auf das Excel-Objekt oder wählt über das Kontextmenü den Befehl "Worksheet-Objekt bearbeiten" oder "Worksheet-Objekt öffnen", lassen
    sich überflüssige Tabellenblätter oder Zellinhalte entfernen.

    Statt Daten aus einer existierenden Arbeitsmappe zu kopieren kann man in Word auch über "Einfügen | Text | Objekt" ein neues Excel-Objekt erstellen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Elmar,
    <br />tatsächlich ist bei eingebetteten Excel-Objekten nicht die im Excel-Tabellenblatt hinterlegte Druckoption relevant. Vielmehr wird der Druck durch das Anzeigen oder Nicht-Anzeigen der Gitternetzlinien gesteuert.

    <br />Ich bin nicht sicher, ob das Verhalten in früheren Versionen ein anderes war. Ich bin nicht einmal sicher, ob man in früheren Versionen über das Objekt überhaupt auf die Druckoption (bzw. auf "Seite einrichten") Zugriff hatte.
    <br />Über den Befehl Worksheet-Objekt | Bearbeiten im Kontextmenü des Objekts kann weiterhin nicht auf "Seite einrichten" und somit auch nicht auf die Druckoption des Blattes zugegriffen werden.
    <br />Dagegen lässt der Befehl Worksheet-Objekt | Öffnen zwar die entsprechende Bearbeitung zu, hat aber keine Auswirkung auf das Druckverhalten von Word.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    EXCEl VBA

    Auch sagt mir Excel, das der das Objekt Worksheet nicht kennt.
    Sagt?? Kommt aus dem Lautsprecher der Satz "Ich kenne das Objekt Worksheet nicht."? :)

    Worksheet und Worksheets sind 2 Paar Schuhe, ich weiß nicht was für ein Fehler kommt, wie Dein Code wirklich aussieht und wie Excel zu Dir spricht...

    So wird das nichts, zeigt mal Deine Datei.

    Andreas.
  6. AndreasHeil Win User

    Objekt Einfügen

    Hallo kulmar,

    PDF-Dateien kann man nur mit Adobe Acrobat bearbeiten (nicht jedoch mit Adobe Acrobat Reader). Insofern kannst du das Objekt in Powerpoint nicht bearbeiten.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - PowerPoint Worksheet Objekt

Forum Datum

Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/

Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/: Hallo,auf einer Folie in PowerPoint 365/ Office / MacBook Air habe ich beigefügtes Objekt, welches sich nicht bewegen / bearbeiten lässt. Zumindest über Steuerung A lässt sich das Objekt...
Microsoft Office 1. Juni 2022

3D-Objekte in Powerpoint für Mac

3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
Microsoft Office 29. März 2022

Powerpoint 365 // Objekte sperren

Powerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
Microsoft Office 23. Februar 2022

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017
PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr. solved

Users found this page by searching for:

  1. vba powerpoint worksheet-objekt

    ,
  2. powerpoint worksheet-objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.