PowerPoint zurückblättern Stift

Diskutiere und helfe bei PowerPoint zurückblättern Stift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wenn ich mit dem Spectre Stift zurückblättern möchte und ich andere Bilder eingefügt habe, blättert es jedes mal jedes Bild zurück.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaMitova, 22. August 2018.

  1. PowerPoint zurückblättern Stift


    Hallo zusammen


    Wenn ich mit dem Spectre Stift zurückblättern möchte und ich andere Bilder eingefügt habe, blättert es jedes mal jedes Bild zurück. Ich möchte aber die ganze Seite zurückblättern und nicht jedes einzelne Element.


    Wie kann ich das handhaben?
     
  2. Leo_L Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    Hallo Maria,

    danke für deine Nachricht.

    Zunächst einmal wäre es wichtig zu wissen welche Office-Version du verwendest.

    Auf welchem Gerät geschieht das Ganze denn?

    Hast du die neuste Firmware/Treiber für den Pen installiert?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Alexandra_G Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    Guten Morgen Maria,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Um welche Version
    von Office
    handelt es sich? Könntest du uns davon Screenshots zusenden?

    Um welches Gerät (Hersteller / Modell) handelt es sich?

    Seit wann besteht das Problem oder gab es dieses Problem schon immer mit dem HP-Stift?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    Hallo Augustine

    Man kann mit dem HP-Stift Seiten im PowerPoint zurückblättern, indem man länger auf den Knopf drückt.

    Das gelingt bei mir und habe damit kein Problem. Das Problem taucht auf, sobald ich andere Elemente in meine Folie hinzufüge, z.B Textfeld (er erscheint auch nachdem man auf den Knopf gedrückt hat). Wenn ich mich z.B auf Seite 3 befinde und der Textfeld auch
    auf Seite 3 ist und ich möchte zurück zur Seite 2 gehen, muss ich ja den Knopf länger drücken.
    Wenn ich auf den Knopf drücke, verschwindet zuerst den Textfeld und erst dann komme ich zur Seite 2 zurück.
  5. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    PowerPoint 2016

    Spectre

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  6. MariaMitova Win User

    PowerPoint zurückblättern Stift

    ego

    Ich habe das bereits mittgeteilt.

    Das einzige Problem ist, dass die ganze Seite zurückblättern kann erst nachdem alle Animationen weg sind.

    So wenn ich eine Folie habe, die z.B so aussieht:

    -Präsentation (animiert)

    -20.01.2018 (animiert)

    Wenn ich jetzt zurückblättern möchte und ich den Knopf drücke, verschwinden zuerst die Animationen und erst dann die Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint zurückblättern Stift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint zurückblättern Stift - Similar Threads - PowerPoint zurückblättern Stift

Forum Datum

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
Surface 3. Februar 2022

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden. Die Präsentation wird über einen Beamer...
Microsoft Office 12. April 2019

Seite zurückblättern mit HP-Stift

Seite zurückblättern mit HP-Stift: Man kann mit dem HP-Stift Seiten im PowerPoint zurückblättern, indem man länger auf den Knopf drückt. Das gelingt bei mir und habe damit kein Problem. Das Problem taucht auf, sobald ich andere...
Microsoft Office 22. August 2018

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten: Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation mit dem Stift noch Notizen hinzufügen. Jedoch...
Microsoft Office 18. März 2018

Stift

Stift: Hey Zusammen Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
Surface 22. November 2017

PowerPoint Stift und virtuelles Lineal

PowerPoint Stift und virtuelles Lineal: Hallo, ich habe ein PowerPoint Movie gesehen wo auf einem Surface Studio mit Hilfe eine Lineal Striche gezogen werden usw.. Auf Instagram habe ich die gleiche Werbung nun mit einem Surface Book...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Verwendung Stift mit Powerpoint Officxe 2016 führt zu Absturz

Verwendung Stift mit Powerpoint Officxe 2016 führt zu Absturz: Ich verwende Surface 4 Pro mit Powerpoint 2016 mit dem Stift für Präsentationen mit dem Projektor über HDMI. Seit kurzem führt die Verwendung des Stiftes dabei zum totalen Absturz des Systems. Der...
Microsoft Office 9. November 2016
PowerPoint zurückblättern Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.